widebody freunde

• Dr muss mal fertig lackiert werden. Dann ist gut :nod:

Nur diese Proll-felgen sind das allerletzte.

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• jo ok, aber spurplatten gehören dann auch noch drauf!
    schau mal die sicht von hinten an

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Uuuuuuuhhhh! 8o Sieht aus, wie der neue Shelby, aber nur 'n schlechter Versuch!
    Das muß ich gleich mal meinem Kollegen (der den neuen Mustang hat) zeigen. 8o Kann Euch dann ja von seinen Reaktionen berichten.

EDIT: Ach nee, guckt mal, da steht ja sogar "SHELBY" hinten dran. Hähä, bin halt doch ein Auskenner! :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (26. Juli 2006 um 12:13)

• jein, das ist nicht das original Shelby logo vom aktuellen Modell.
    Das steht sonst weiter links und nicht so breit.
    Also entweder es ist komplett fake von vorne bis hinten, oder er hat eben auch das logo verändert.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich denk auch, da hat einer versucht, seinen V6 auf Shelby-Look zu trimmen (und ist wohl noch nicht ganz fertig).
    Denn der Shelby-Heckflügel sieht eigentlich anders aus und vorne die Stege neben den Scheinwerfern sind eigentlich auch anders.
    Und was is das eigentlich für ein komischer Überrollbügel? Sieht ja aus wie damals beim Golf-Cabrio... :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009