Schöne Grüße an HG S ****

  • Das war ich :) Ja, ich war auf dem Weg zur Arbeit, auch wenn es vielleicht nicht so aussah. Unser dress code ist ziemlich relaxt, wenn keine externen Termine anstehen.


    Viele Grüße zurück :nod: Schön, dass mir auch mal wieder ein S begegnet ist :)

  • HA, wie schön, ein Volltreffer und das noch so schnell. :) Ich habe überhaupt nicht sehen können, was Du anhast. Mensch, da hatte ich schon kurz überlegt, an der Ampel bei der 2. Rotphase auszusteigen und vor zu latschen, hätte ich´s nur gemacht, wäre ja genug Zeit gewesen.


    Schönen Tag
    Beate

  • Die Ampelschaltung war heute irgendwie komisch. Zwei Phasen habe ich da schon lange nicht mehr gestanden.


    Nachdem du in meinem Rückspiegel aufgetaucht bist, hatte ich gleich ein noch größeres schlechtes Gewissen bezüglich Autowäsche. Deiner ist blitzsauber während meiner schon wieder völlig versaut ist :blush:

  • Ihr habt ein Glück! :roll:
    Wenn ich andere S' sehe, sind es nie welche aus dem Forum. :(

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Blitzsauber :roll:??? Meiner 8o??? MB, warst´de noch nich ganz wach heute??? Aber zwei Dumme, ein Gedanke, ich dachte, ach, wie gut, dass da noch einer mit einer Staubschicht rum fährt, dann muß ich mich nicht so schämen. Meiner sieht nur so sauber aus, weil ich am Freitagabend in dieses Monstergewitter gekommen bin, da hat es so geschüttet, dass ich sogar rechts ran fahren mußte. Der Wolkenbruch hat alles abgewaschen :D