Power Cap!!! Dringen!

• Und stinken tun die Teile auch wie die Sau :lol: :lol:

Aber es ist nicht zu spassen mit solchen Teilen. Blitzlichter funktionieren ja auch mit nem Kondensator. Das von meinem Daddy hat irgendwann vor langer Zeil mal nicht mehr funktioniert. Ich als technisch versiertes Kerlchen :roll: :roll: habe das Ding scharf betrachtet und zwei Kontakte gefunden. Messerscharf habe ich mir dann überlegt, dass das Teil wohl auslösen sollte, wenn diese beiden Kontakte miteinander verbunden werden. Da lag dann noch so eine Pfeifenstopfer aus Metall auf dem Tisch und der ist leitfähig :roll:. Kurzentschlossen habe ich die Kontakte mit dem Pfefenstopfer miteinander verbunden. Jungs, das hat geblitz und der Bilzlicht ist quer durch den Raum geflogen 8o:lol: :lol:. Mir hat es eine gespult, dass es mir noch in der Achsel geschmerzt hat, meine liebe Mami hat mich blöde angeschaut und gefragt, warum ich das weggeworfen habe :x :lol:.

Halleluja, da sitzt mächtig Saft in sonem Teil! Ich habe Respekt vor den Dingern 8)

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014