Kofferraumvolumen - PC transport?

• Hallo zusammen,

Wie aus einem vergangen Thread von mir möchte ich nächsten Monat einen langersehnten Wunsch von S2000 erfüllen und vom MX-5 auf den S2k umsteigen.

Da ich recht viel PC tower transportieren muss frage ich euch ob ein normaler Midi-Tower Platz im S2k Kofferaum hat? Mit meinem MX-5 hats gerade gepasst.
    Auf den Beifahrersitz möchte ich die Kisten auf keinen Fall stellen; die schönen Ledersitze 8o und der Sicherheit zugute.

Besten Dank

Gruss Reto

• könnte eng werden.

Bei kleinen Midi-Towern ohne Verpackung funktioniert es gerade so noch. Aber sobald du einen mit Verpackung bzw. einen etwas größeren Midi transportieren willst, wird es eng.

Muss auch des öfteren mal PC's zu Kunden fahren, hab sie dann aber meistens angeschnallt auf dem Beifahrersitz in einer schönen kuschligen Decke eingehüllt :D

Gruß Snuggels

• Besten Dank!

das wären schon normale Midi-Tower haben ja alle ungefähr die selbe grösse ohne Verpackung. Dann siehts ja gut aus.
    Beifahrersitz mit Decke und anschnallen das kenn ich vom MX-5 nach :lol:.
    Super sahs aus als ich mal einen 21Zoll CRt Monitor auf dem Beifahrersitz im MX-5 transportiert habe, natürlich angeschnallt :]. Die Leute schauten 8o

Gruss Reto

• ich fahr mein rechner desöfteren durch die gegend, gabs auch mal nen bericht von mir mit bild auf dem sogar der chefsessel aufm beifahrersitz platz findet. (bin aber grad zu faul zum suchen ;))

also nen miditower geht bei mir problemlos in den kofferraum, ersatzrad und werkzeug müssen nich raus.

kann mich auch dran erinnern mal ne längere tour gefahren zu sein, bei dem ich nen big-tower im kofferraum untergebracht habe.

monitor (17" TFT) geht in etwas decke eingewickelt auch wunderbar aufn beifahrersitz.

Mfg S.

• Zitat

Original von boxster987s
    Transportier doch einfach Mac Minis, davon kriegste ohne Verpackung 30 Stück in den Kofferraum :)

das Problem wird dann sein, das er zwar 30 Stück im Kofferraum hat, er sie aber dafür nicht an den Mann/die Frau bringt :lol: :lol:

Gruß Snuggels