Wer kennt das nicht: Man kommt an sein auto, sieht am scheibenwischer bzw am türrahmen festgemachte kärtchen mit der aufschrift "wollen sie ihr auto verkaufen?" klar, im ersten moment denkt man (ich zumindest) "scheisse mir is einer ans auto gefahren" bis man merkt daß es nur so nen nerviges visitenkärtchen ist. ihr denkt jetz, warum macht der spaten extra nen thread auf, nur wg. so nem scheiß? . ganz einfach, weil ich jede woche so nen teil (auch mal 2) dranhängen habe, und mein auto mittlerweile voll und fast am kotzenl is vor lauter kärtchen. schmeiss se doch glei weg hör ich grad den ein oder anderen rufen die diesen beitrag lesen :) leider hab ich den anstand nen papierkorb aufzusuchen um so sachen zu entsorgen. da es ja kein stinkender müll is, bleibt es auch mal liegen. komme grad vom einkaufen, und hatte diesmal ne richtig schöne ausführung am wischer hängen, so professionell laminiert usw. ich des ding wie immer aufn beifahrersitz geschmissen, verdeck auf und ab dafür, is ja schön sonnig im moment. gemütlich am cruisen durch die stadt, griff nach rechts wo die kippen normalerweise rumfliegen, nix da :?: ma kurz hingeschaut, in dem moment voll in die spiegelnde karte geguggt, und 2 sekunden lang gar nix mehr gesehn 8o da hab ich leicht auf die bremse getippt weil ohne augen fährt es sich schlecht, da hör ichs hinter mir quitschen ... nen etwas älterer herr ca. 70 jahre kommt in nem fiesta oder was angeschossen und schafft es grad so ohne kontakt zu meinem S zum stehn zu kommen. zeigt mir den vogel, schreit wie wild ausm fenster warum ich denn ohne grund stehn bleibe, ich wolle doch nen unfall provozieren und was weiss ich noch alles. ich kurz die hand gehoben als entschuldigung, woraufhin er sich nen zettel genommen hat um scheinbar mein schild aufzuschreiben, viell. hat er gedacht ich hätte ihm den effe-finger gezeigt. da bin ich ma gespannt was des noch gibt :lol: zu hause angekommen hab ich mir erst ma des telefon geschnappt und hab da ma angerufen. Herr X: Hallo? Ich: Guten Tag, sie wollen mein auto kaufen? Herr X: was fahren sie denn für ein auto? Ich: Ich fahre einen Honda S2000. Herr X: farbe, kilometer, baujahr, klima? Ich: silber, 53.000, 04/2003, ja. Herr X: is des automatik? (spätestens jetz hätt ich trotz nem 100.000 € gebot mich dazu entschlossen ihm mein baby nicht anzuvertrauen ;)) Ich: haben sie schon mal nen S2000 gesehn der nen automatikgetriebe hat? Herr X: ich kenne diesen honda nicht. Ich: ja aber sie haben mir nen kärtchen ans auto gehängt auf dem steht sie wollen mein auto kaufen, wie kommen sie dazu ein KFZ zu kaufen daß sie nicht einmal kennen? Herr X: ja die kärtchen verteilen meine kollegen. Ich: ja was is nun, haben sie interesse? Herr X: ja was haben sie sich den vorgestellt? wieviel wollen sie für ihr auto haben? Ich: also ich geh mal davon aus daß sie händler sind und die auto ins ausland verschiffen und da viel geld damit verdienen. ich habe schon 2 händlerangebote, 18.500€ is des maximum was mir geboten worden ist. ich sag mal für 29.000€ gehört er ihnen :D Herr X: so viel? ja dann befürchte ich kommen wir leider nicht ins geschäft. Ich: ja eigtl. hätten sie ihn eh nicht bekommen. Herr X: ja wie, warum rufen sie dann an? Ich: ja weil ich aufgrund von ihrer visitenkarte eben fast nen unfall gebaut hätte, und sie und ihre kollegen hiermit doch freundlich aufforden will mich in zukunft zu verschonen was kärtchen angeht. um welches fahrzeug es sich handelt müssten sie ja wissen, denn so viele silberne S2000 fahren ja nicht rum in weinheim. Herr X: (stumm) Ich: einen schönen tag noch! bumm, dann hab ich aufgelegt :D hoffe ihr habt alles gelesen, is doch etwas länger geworden, aber des musste jetz raus. ich hatte auch kein nerv mehr die suchfunktion zu benutzen ob sich schonmal jemand über sowas ausgelassen hat ;) Mfg S.