Ja nu, was ist denn nun mit Sushi?
'S'ushi in Reutlingen ... Wann?
-
-
Glaub der gammelt schon leicht
-
Schaff's an beiden Terminen nicht mehr.....
Also Mellli, schlag nen Neuen vor!
Montag ist der beste/günstigste Tag, allerdings nur mit Vorbestellung.Ich kann z.B. am Montag, oder übernächsten Montag oder den Montag drauf....
-
Montag bin ich zwar regulär belegt, aber wenn es anders nicht geht ... dann am
29. Januar 2007
Wer hat Zeit, Lust und Hunger???
Ich hoffe, ihr traut euch endlich ... was sind S2000-Fahrer denn für Mimosen, wenn es um japanische Leckereien geht
-
..japanische Autos fahren ist das eine,....aber japanisch essen ist das andere, und was der Schwabe nicht kennt, isst er net...
vielleicht goht´s aber amol zom Schbätzle essa, mit viiieeeel Soss
-
Zitat
Original von Rastelli
..japanische Autos fahren ist das eine,....aber japanisch essen ist das andere, und was der Schwabe nicht kennt, isst er net...vielleicht goht´s aber amol zom Schbätzle essa, mit viiieeeel Soss
Kannst uns ja ins Bareiss einladen - da würde ich glatt nach Baiersbronn fahren Schade, aber wenn das der einzige Grund ist, dann gehen wir eben danach noch Schbäddsle essen (vom Sushi wird man eh nicht richtig satt)
-
Hand-heb, anmeld und zusag !
Rastelli: Ach weißt du, ich geh mit der Mellli auch alleine essen, so ist das nicht!
Wobei man ja sagen muß, es sind zwei Laufbänder übereinader...
Unten lecker (!!!) Sushi so viel man will...
Oben lecker japanisch / chinesisch / und anderes food (warm)Ich versuch immer BEIDE leer zu essen... schaff's aber nie allein
-
... ich helf' dir diesmal - versprochen
Ähm, Leute, tut mir das nicht an ... Hat nicht noch Jemand Zeit am 29.???
-
Zitat
Original von Mel S.
Kannst uns ja ins Bareiss einladen - da würde ich glatt nach Baiersbronn fahren Schade, aber wenn das der einzige Grund ist, dann gehen wir eben danach noch Schbäddsle essen (vom Sushi wird man eh nicht richtig satt)
wenn ich mal im Lotto gewinne (mehr als nen 3er) dann lad ich euch mal ein, versprochen ist versprochen.
Aber kommt doch mal in den schönen Schwarzwald, dann drehen wir mal ne schöne gepflegte Runde und gehen hinterher gepfegt zum essen.
Es gibt auch noch sehr schöne andere Möglichkeiten, es muss ja nicht unbedingt das Barreis sein....solltet ihr aber nur zu zweit sein, dann macht doch ein candle light dinner!!!! ... und wenn der Micha ausfällt,dann springich sehr gerne ein
-
Zitat
Original von Mel S.
... ich helf' dir diesmal - versprochenÄhm, Leute, tut mir das nicht an ... Hat nicht noch Jemand Zeit am 29.???
Gutja, also bis jetzt siehts da gut aus - würde mitmachen wenn nix berufliches dazwischenkommt.
Das nächste Mal bitte ein Dienstag -
Zitat
Original von Micha B
..... schnipp
Ich versuch immer BEIDE leer zu essen... schaff's aber nie alleinÄääh Micha, Du sitzt in LE?
Also quasi ums Eck bei mir? :-)))
-
Zitat
Original von S_DriverÄääh Micha, Du sitzt in LE?
Also quasi ums Eck bei mir? :-)))
Naja, nicht mehr bin jetzt nach Neckartenzlingen gezogen....
Da isnich so viel Fluglärm.Wo genau wohnst du?
Und vor allem
KOMMST DU MIT ZUM SUSHI-ESSEN ?????? -
Mädelz!
bin von So auf Mo auch in LE..!
muss mich aber leider Mo mittag wieder auf die Socken machen - mist wäre gerne mal wieder Sushi essen in lustiger Runde gegangen -
Zitat
Original von Micha B
Naja, nicht mehr bin jetzt nach Neckartenzlingen gezogen....
Da isnich so viel Fluglärm.Wo genau wohnst du?
Und vor allem
KOMMST DU MIT ZUM SUSHI-ESSEN ??????Naja, Neckartenzlingen ist ja nicht so weit weg. Wohne in Bonlanden bin aber die meiste Zeit in Plattenhardt wegen Geschäft. Bis Neckartenzligen gibts ja einige Kreisverkehre :-).
Aber Du kannst mich gerne mal besuchen kommen im Billard-Sport-Zentrum Filderstadt. Überm Penny Markt in Plattenhardt.Sushi essen ist nicht wirklich mein Ding. Bin zwar Fischfan aber Sushi... Ich weiss nicht....
-
aaalso update:
evtl bin ich statt So-abend nun Di-abend im Ländle...Mel, Micha, Panther ihr seid bisher die einzigen: würde es da bei euch auch gehen?
-
Ja super ... das wäre ja spitze!
Ich könnte mein Dienstags-Programm auch auf Montag schieben (sollte es allerdings spätestens Morgen/Freitag wissen!) ...
Michale :D, wie schaut's bei dir aus?
Panther-Daniel :D, dir passt doch der Dienstag auch besser, oder?
Bleibts bei Reutlingen oder dann lieber etwas zentraler? Hauptsache kein festgefrorener Schnee auf der Straße, von dem hatte ich jetzt bereits genug
Viele Grüße
Mel
Rastelli: Für eine kleine Schwarzwaldtour bin ich gerne zu haben; statt Bareiss, dann die Traube in Tonbach - wenn's sein muss
-
wo ist mir egal...bräuchte sowieso nen ride.
Mel nimmst mich im Hisl mit?ich meld mich auf jeden Fall morgen nochmal ob dabei bleibt!
-
uuppss..
ja also dienstag oder doch montag ???
-
wann könntest du denn (od wann nicht)? Wahrschl Dienstag, falls Micha da auch kann.
Sonst denke ich bleibt es bei Montag - ich möchte ja nicht alles auf den Kopf stellen -
is eigentlich egal.
dienstag wäre vielleicht ein tick besser :).