Spontane Taunus-Tour?

  • Hallo Leute aus Rhein-Main und Umgebung!


    Hat jemand Lust, am Donnerstag oder Freitag (sprich: morgen oder übermorgen) nach Feierabend ein bißchen durch den Taunus zu cruisen? Vielleicht ein- zweimal über den Feldberg, Bad Homburg, Schmitten, B8 Richtung Limburg und wieder zurück usw.?
    Nichts großes, ohne besonderen Plan, ich würde einfach nur nochmal ein bißchen rumfahren wollen, weil ich ab Samstag meinen S in seinen wohlverdienten Winterschlaf schicken muß. :cry:


    Das heißt, ich würde wahrscheinlich einfach nach Feierabend Richtung Feldberg düsen, falls jemand von Euch Lust hat, sich mir anzuschließen, oder sich oben zu treffen (oder woanders), meldet Euch einfach. Wenn nicht, cruise ich halt alleine ein bißchen rum.


    Gruß,
    brunoammain.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Bin dabei! :D
    Laß uns in Kelkheim an der Shell treffen, habe da 'ne schöne Tour zum Feldberg hoch 8)
    Kann aber leider heute nur bis 18.30 Uhr :cry:
    Morgen Abend dagegen geht's immer :D


    Sag halt, wann's Dir am besten paßt!

  • Hi Marcus,


    cool! :) Na wenn Du 'ne schöne Strecke in petto hast, dann würd ich doch glatt sagen, Du fährst vor und wir cruisen hinter Dir her.


    Hhhmm, was meinste, wie lang würde die Tour denn dauern? Muß ja nicht 4 Stunden gehen. Anderthalb Stunden sollten doch auch reichen, oder? Von daher könnte ich heute mal schauen, ob ich ausnahmsweise früher Feierabend mache, damit wir uns schon zu ca. 17:00 Uhr treffen können.


    Zumal, ich überleg grad, wann es eigentlich dunkel wird. Wahrscheinlich geht zu 19 Uhr eh das große Licht aus, oder? :lol: Von daher isses doch kein Problem, wenn wir "nur" bis 18:30 Uhr fahren.


    Oder doch lieber morgen? :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Guten Morgen zusammen :D,


    Lust dabei zu sein, habe ich auf jeden Fall. Mein S muss zwar nicht in den Winterschlaf, dafür muss er sich bald an einen neuen Besitzer gewöhnen. Ein guter Grund noch jede Touren Möglichkeit zu nutzen.


    17 Uhr ist für mich allerdings überhaupt nicht drin :( Selbst für morgen hätte ich 18 Uhr vorgeschlagen.


    Ich verstehe, wenn ihr wegen dem Licht früher fahren wollt. Bei mir geht es halt nicht früher...


    viele Grüße


    Mario

  • Hi Mario,


    das kann ich sehr gut verstehen. Unter der Woche ist das halt so 'ne Sache. Ich selbst mache eigentlich auch immer erst zw. 18:00 und 19:00 Uhr Feierabend, und später fahren macht bei dem tiefen Sonnenstand, der mitlerweile herrscht, nicht mehr viel Sinn. :?


    Am besten wäre eigentlich, wenn ich meine Saison-Abschluß-Tour am Samstag mache (wäre ja vom Datum her noch drin: 30.09.), aber wir fahren Samstag früh in den Urlaub. Und deshalb muß/will/kann ich nur noch heute oder morgen mit dem S fahren.


    Anyway - zur Not bin ich bei Eurer nächsten Tour gerne als Beifahrer dabei (marcus_g bietet mir bestimmt gerne einen Platz an :D ), oder ich begleite Euch mit dem Motorrad - das darf ich nämlich im Oktober noch fahren, bevor das auch in den Winterschlaf muß...


    Gruß,
    brunoammain.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Wie schon mit dennisammain ( :lol: ) per SMS mitgeteilt, kann ich heute leider doch nicht, da mir ein Arzttermin dazwischen gekommen ist.


    Morgen wäre okay, vielleicht um 17.00 Uhr? Dann könntest Du, Mario, ja um 18.00 Uhr auf den Feldberg kommen, sodaß wir uns dann da treffen und noch etwas weiterfahren.

  • Hört sich gut an! :):thumbup:
    Also ich notiere schonmal in meinem Termin-Kalender: "Freitag, 29.09.2006, 17:00 Uhr, Treffen mit marcus_g an der Shell in Kelkheim"


    Dann fahr ich am besten schonmal vorsorglich heute Abend in die Waschanlage, was ich eigentlich erst morgen machen wollte, weil der S soll ja sauber in den Winterschlaf gehen. ;) Aber falls wir morgen nicht allzuspät zurück sind, kann ich ja morgen Abend auch nochmal waschen fahren usw... :roll:


    Gruß,
    Dennis(ammainbruno) ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Das klingt doch wie ein Plan. Ich werde versuchen hier so rechtzeitig raus zu kommen, dass ich um 18 Uhr auf dem Feldberg sein kann. An 'nem Freitag habe ich vielleicht eine Chance.


    Ich poste morgen Nachmittag nochmal wie es aussieht.

  • Zitat

    Original von chris5080538
    Cool eine Taunus Tour :o :o

    Wo soll es denn hingehen??? :lol: :lol: :lol: :lol:


    Der ist wirklich gut! :lol: :lol: :lol: :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Sönke
    [Wie kann man nur mit dem S in die Waschstraße? 8o 8o 8o


    Indem man das Dach zumacht, dem netten Herrn sagt: "einmal Grundwäsche bitte", bezahlt, die Scheibe hochfährt und dann den S reinziehen läßt. ;) :P
    Im Ernst - das ist kein Problem! Hält alles dicht. Danach das Dach mit Imprägnierspray behandeln und gut is. 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Sönke



    Wie kann man nur mit dem S in die Waschstraße? 8o 8o 8o


    Bist Du auch so einer, der sich die Füße abputzt, bevor er einsteigt? :roll:
    So schön der S auch ist, es ist ein GEBRAUCHSGEGENSTAND!!

  • Juchuuuh, die Sonne lacht, mein S steht schon ungeduldig mit seinen 960 Hufen scharrend in der Tiefgarage, und in einer Stunde geht's los... :] :] :]

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hi Mario,


    kein Problem. Wir haben Deine SMS gelesen, als wir oben auf dem Feldberg waren.
    War wirklich eine geniale Tour. Für mich ein supertoller Saison-Abschluß! Danke an Marcus! :thumbup: :nod: :]

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009