Jungfernfahrt

  • Moin Moin Allerseits,

    was lange währt, wird endlich gut!

    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2749]

    Heute hab' ich meinen neuen S2000 beim Händler abgeholt; die ersten 200 km (bei Regen) sind auch schon auf der Uhr... Und immer schön aufgepaßt, daß die Drehzahl nicht über 4000 U/min klettert: Mein S soll ja schließlich ordentlich eingefahren werden... Cool

    Das Warten hat sich gelohnt: GEIL!!!! VeryVeryVery (Die Damen mögen ob des Ausdrucks verzeihen... Embarassed )

    Leider gab's in Norddeutschland heute den ganzen Tag über Regen und bedeckten Himmel Crying , aber irgendwann schient die Sonne wieder... Und dann bringt's doppelt Spaß!

    Bis dann & Gruß aus dem (verregneten) Norden, Ace.

  • hi ace...

    herzlichen glückwunsch...

    ich war heute gerade bei meinem händler, und hab meinen S
    gesehen, den ich nächste woche bekomme...

    man war das hart, den einfach da stehen zu lassen...

    vorallem bei sonnenschein und fast 30 grad.. Crying or Very Sad

    aber in spätestens einer woche wird er nichtmehr dort stehen... Twisted EvilSmileSmile

  • Moin Moin Allerseits,

    danke für die lieben Worte!

    Heute war's unverhofft trocken, halbwegs sonnig und einigermaßen warm: Dach auf, los ging's! Zwei Stunden Sonnen bringen schon ein kleinen Sonnenbrand auf der Stirn -- immer wieder eine neue Erkenntnis!

    @ Sandro: Halte durch, mir ging's genauso: Auto war schon da, ich hab' ihn gesehen, und mußte mich noch gedulden... Aber immerhin: Ist doch ein schönes Gefühl, zu wissen, daß er's bald ist... Smile

    Gruß aus dem Norden, Ace.