Also in 10 Tagen sind die Sachen fertig werden dann an Sönke versandt dann an uns macht incl. Feiertage noch ca. 20 Tage bis bei uns.....
Carbon Air Intake und Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) - Groupbuy
-
-
Noch 17 Tage.....Sollte ich falsch liegen bitte iNfo..
-
das wird sich doch ganz sicher durch die feiertage verzögern,oder?
so n scheiss, da is mal weihnachten und dann liegt des so dämlich...
-
deswegne habe ich schon mit 20 Tagen gerechnet.....
-
Habe heute folgende E-Mail erhalten:
Hallo,
die Waren befinden sich zur Zeit noch auf dem Weg zu mir, sollten aber in den nächsten Tagen in Deutschland ankommen.
Sorry nochmal das alles etwas länger als gedacht dauert.
MFG
André Hoffmann -
Noch ca. 9 Tage oder so Oder?????
-
Ich denke noch 5 Werktage oderrrrrr???
-
jetzt wird es dann aber auch zeit wen ich denke wie die leute mir die hölle machen wen sie länger wie 5 tage warten müssen oh je
der soll noch 1% am preis machen wie macht er es mit der MwSt ?? da die bestellung 2006 abgegeben und auslieferung 2007 ??? -
Zitat
Original von TTV-Tuning
jetzt wird es dann aber auch zeit wen ich denke wie die leute mir die hölle machen wen sie länger wie 5 tage warten müssen oh je
der soll noch 1% am preis machen wie macht er es mit der MwSt ?? da die bestellung 2006 abgegeben und auslieferung 2007 ???Das gleiche habe ich mich heute auch gefragt.
Habe den Verkäufer gerade angeschrieben...
Wegen der MWST...ist ja alles schon bezahlt.
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
jetzt wird es dann aber auch zeit wen ich denke wie die leute mir die hölle machen wen sie länger wie 5 tage warten müssen5 Tage? Hmm, ich wart schon ein halbes Jahr auf 2 so kleine Carbon Teilchen für die Sitze.
-
Zitat
Original von Sönke
Das gleiche habe ich mich heute auch gefragt.
Habe den Verkäufer gerade angeschrieben...
Wegen der MWST...ist ja alles schon bezahlt.
Habe heute folgende E-Mail bekommen:
Hallo Herr Wolff,
die Teile sind seit dem 30. in Deutschland. Ich habe beim Zoll angerufen, aber da sind die Pakete leider noch nicht eingetroffen. Liegt also mal wieder an DHL...
Ich hoffe ich kann die Teile spätestens am Montag abholen! Gehen dann auch sofort an Sie raus.
MFG
André Hoffmann -
das klingt doch schonmal nach was...
-
Huiuiui *händereib*
-
......at last.
-
und und und ? ? ?
-
Mensch da is mir wer zuvor gekommen...
Also nun mal Butter bei die Fische
Wenn die Teile schon in D sein sollten müssten die locker schon angekommen sein bei Sönke...
-
Negativ
-
hm..heute ist schon der 11.1....
watn da los?
-
ich wollt gerad sagen...Als die Geschichte eingestielt wurde war es Mitte November...
-
Die Teile sind nun heute bei mir angekommen.
Ich soll mich im Namen des Händlers bei euch für die doch sehr lange Lieferzeit entschuldigen.
Für alle die mir ihre Adresse damals noch nicht zugeschickt haben, sollten dies nun bitte tun.
Im Moment habe ich wenig Zeit, trotzdem versuche ich die Teile am Samstag an euch rauszuschicken.