Sind die Bride nicht bride genug, bist du zu bride!
Tee's S2000
-
-
Na endlich Tee, hast es doch noch geschaft!
Jetzt sind meine Brides nicht mehr ganz so alleine hier!
-
naja, die vorfreude hat sich inzwischen gelegt, die haben die falschen schienen geliefert.. momentan wird abgeklärt wies weitergeht..
-
Habe ich mir auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe.
Hätten es nicht eher diese hier sein sollen?
-> Bride Seat Rail Type-FGDu benötigst Schienen für die seitliche Montage.
-
genau..
naja, mal abwarten, habe scho gehoft ich könnte bal mal wieder ne Runde drehen, daraus wird wohl nix...
-
Das ist wirklich ärgerlich
-
hast du links und rechts verschiebbare konsolen?
kannst du mir nicht mal den typ angeben für beide seiten, welche du bestellt hast? -
den beifahrer sitz tiefergelegt kann man doch nie und nimmer schieben oder?? stellt doch an wegen dem kat-hügel?
-
Zitat
Original von Tee
hast du links und rechts verschiebbare konsolen?
kannst du mir nicht mal den typ angeben für beide seiten, welche du bestellt hast?Ja, habe die Links und rechts verschiebbare Konsole.
Die max-low-Variante kannst du für den Exas nicht verwenden. Dafür benötigst du den passenden Sitz. Um so niedrich wie möglich zu sitzen benötigst du diese Schienen von Bride,
- Bride Seat Rail Type-FG driver side
- Bride Seat Rail Type-FG passenger side -
ich denke es ist fg und fo ...? so stehts bei tees-usa.com in der übersicht.
kannst du mit den konsolen die gurte normal gebrauchen, also sind die da montierbar, alles fixfertig?
-
Du mußt dich entscheiden, entweder FG oder FO.
Beiden Schienen Typen sind für den Exas geeignet, da side mounted.Available Seat Model for FG and FO:
BRIDE: ZETAII. ZETAII Type-S. ZETAII Type-L. NEOS. ZETAIII. ZETAIII Type-S. ZETAIII Type-L. ARTISII. ARTISII NAVI. ARTISIII. ARTISIII NAVI. EXASII. EXASIII. ZIGEII. ZIGEIII. VIOSIII. MAXISII. MAXISIII. ZEROSII. DINOSII. GARISIII
RECARO: SPG
SPARCO: Pro DriveFO Type Seat Rail
- Super low position (maximum - 30 mm)
- Seat Rail size : Lenght 289 mm × width 395mmFG Type Seat Rail
- Super low position (maximum - 50 mm)
- Seat Rail size : Lenght 289 mm × width 395mm (+- 5mm)Würde dir den FG Type empfehlen. Der Gurtverschluss lässt sich an den FG Schienen montieren. Aufnahmen sind vorhanden. Den OEM Gurt kannst du ohne Probleme weiterfahren. Einziger nachteil an den FG Schienen ist, dass du ein schlanke Hand benötigst um Sitz zu verstellen. An den innen liegenden Verschluss kommt man sehr schlecht ran.
-
bei der bride usa seite heissts eben folgendes...
S2000 AP1 '99/4-
Right
H151FGLeft
H152FOMein Kollege wird das für mich abklären, ich wäre schon froh wenn ich auf der Fahrerseite die tiefere FG habe.
-
???
Fahre ein Bj 2002. Bei mir passen die FG an den Fahrer- und den Beifahrerplatz.
-
hab nen 2000er... also inverkehrssetzung 01.. *g*
ich warte mal ab was nils herausfindet.
-
Nimm die FG für Fahrer und Beifahrer.
Das passt 100%tig. -
oke, aber ist das die selbe schiene? also, ist die schiene 1 zu 1 identisch bei dir links und rechts? oder gibts fahrer und beifahrer? sorry, keine ahnung mehr wie das ohne schienen ausgesehen hat im s... *g*
-
Es gibt natürlich von der FG Schiene eine Fahrer- und eine Beifahrerschiene. Bei Bride wird hier zwischen Left und Right Schienen unterschieden.
-
werde das mal so weiterleiten.. ;o)
-
was ist denn das für ne Lippe? Und bekomm ich die in D eingetragen?? Ich find die ja sowas von genial!!!!
-
ist ne oem lippe von honda mit carbon überzogen...
hab mir ne oem lippe aus carbon (also nicht überzogen) von seibon bestellt..