Kennt jemand ein gutes Heimwerkerforum???
Werd wahrscheinlich ein Ausbaufertighaus kaufen und suche nach Tipps!!!!
THX im voraus
Gruß Lui
Kennt jemand ein gutes Heimwerkerforum???
Werd wahrscheinlich ein Ausbaufertighaus kaufen und suche nach Tipps!!!!
THX im voraus
Gruß Lui
Viiiiiieeeel Spaxx hast es ja nicht eilig, oder?
Äh, sorry, das war böse und nur mein Frust. Wir sind seit 1.4. beim Innenausbau bzw. Rückbau...und kann noch etwas dauern. Beim Neubau bist Du da wahrscheinlich besser dran! Aber heute sind immerhin die Fenster eingetroffen (die Mitte Oktober kommen sollten)
Und schau, dass Du so wenige Handwerker brauchst wie möglich. Wir hatten leider bisher kein großes Glück mit ihnen.
VIEL ERFOLG
Birgit
Wir sind seit 3 Jahre dabei beim Umbau.
Zum Thema Handwerker äusser ich mich besser nicht.
Mittlerweile bin ich soweit dass ich versuch soviel wie möglich selbst zu machen. Maschinen kauf ich mir anstelle sie mir auszuleihen. Ein Anhänger kommt auch noch sobald mein Civic endlich geliefert wird.
Wir hatten sehr schöne aber auch sehr traurige Momente beim Umbau.
Blöd ist immer nur dass man erst weiss wie es richtig gemacht wird, wenn man fertig ist. Fast alles was ich gemacht habe, würde ich heute anders, sprich einfacher und effizienter machen.
Das Forum hat mir schon oft geholfen und mich auf gute Ideen gebracht. Oft findet man auch bei Ebay die eine oder andere Sache.
Viel Glück.
Danke für die Antoworten!!!!
Ich les mich mal durch! Ich werd so ziemlich alles selber machen ausserdem haben wir keine Eile und Miete müssen wir au ned zahlen!!!
Also eins nach dem anderen!!
so long
Wenn du die Zeit auf deiner Seite hast, ist das schon nicht schlecht. Lieber im voraus gründlich informieren, dafür ist das Internet ja da.
..und apropos Handwerker! Ich habe heute wohl die ersten auf dem Bau, die ihre Arbeit gut machen. Meine beiden Cousins die sich um die Installationen im Bad kümmern! * Jungs *
Bevor es Foren gab, hat man sich in Newsgroups vergnügt.
http://groups.google.de/group/de.rec.heimwerken
Gruß Ingo