Beiträge von Lui

    10er Karte brauch ich auch aber weil meine Frau nicht mehr von dem Ding runter will!!!!!
    Ich glaub ich muss mir noch eins kaufen.


    Bin grad am tunen mit Auspuff, Zylinder, Membranen, Vergaser usw. Wenns fertig ist ruf ich mal durch Amigo und dann drehen wir ne Runde.


    Klar hab ich den Masi noch.



    Lui

    Hmmmm
    ich habe ein T Com Speedport Router. Über die mein Telefon läuft und da kann ich die besagten Nummern unterdrücken
    Glaube aber nicht ob das dir Hilft wenn die Deppen von einer normalen Nummer aus anrufen.
    Ist glaub ich nur für 0190 usw Nummern.


    Lui

    Ich wollte doch nur den Motor eintragen lassen. Natürlich mit dem originalen Auspuff!!!!!!!!
    Wenn das mit dem Kat austragen ginge dann dachte ich spar das Abgasgutachten. Der Steuer wäre mir wurscht !!! Aber es ist komplizierter als ich dachte.


    Lui

    Also legalen TÜV kann ich wohl vergessen!! War bei 2 Prüfstellen und die ham mir einen Korb gegeben.
    Man könnte sicherlich TÜV bekommen aber das kostet mir zuviel.
    Abgasgutachen, Leistungsgutachten, db Gutachten !! Alles mögliche und fürs Auge noch ne neue Bremsanlage obwohl die alte sicherlich ausreichen würde aber sowas sieht der Prüfer gerne usw !!!


    Der Motor sieht richtig gut aus. Nagelneu! Hat nur lauchte Rußspuren am Auslass. Bestimmt wegen einem Testlauf oder so.


    Wahrscheinlich wechselt der S jetzt den Besitzer weil der Typ nur ca 1/3 der Teile bezahlt hat.


    Die ganzen Sachen waren schweine teuer aber wenn er denn S gut verkauft dann kann ich die Teile haben.
    Wenn nicht dann baut er alles ein und heizt dann auf dem Hockenheimring. Sozusagen als Werbung!!!


    Hab jetzt noch gesehen das auch ein Racing ECU dabei ist!!!
    Laut der Rechnung ist an dem Motor auch eine spezielle Ölwanne
    dran (!?!?)



    Lui

    Leider hat der Motor keine Papiere!! Habe jetzt mit der Motornummer bei J´s angefragt um welchen Motor es sich genau handelt und ob es überhaupt einen 2.2 von J´s ist.
    Die Rechnung geht über einen grieschichen Tuner. Glaube der Besitzer oder Ex Besitzer ist auch hier im Forum angemeldet und konnte seinen Umbau nicht mehr bezahlen.
    Es ist ein blauer S mit J´s 70RR Singel Anlage, J´s Gewindefahrwerk und einem Airbrush auf den Kofferraumdeckel.


    Mit dem Kat austragen wollt ich eigenltich das Abgasgutacheten umgehen.
    Ich werd mal die normale TÜV Prüfstelle fragen. Wenn die Nein sagen wirds nämlich uninteressant das Ding zu kaufen.

    Sagen wir mal ich hätte einen 2.2l J´s Motor!


    TÜV möglich. Würde ihn in einen total originalen S einbauen!



    Gruß Lui




    Ist es auch möglich die Airbags austragen zu lassen??
    Ist es auch möglich den Kat austragen zu lassen??
    Also als Auto ohne KAt einstufen zu lassen?

    Also letzte Jahr bin ich noch ohne Helm gefahren. Glaube da ist keine Helmpflicht.
    Auf dem Hockenheim Ring geht es gesitteter zu als auf dem Nü Ring!!!!
    Kannst dich auch gemütlich als letzter einreihenn und dann die Stecke cruisen.


    Lui

    Sieht super aus!!!! Bei mir können Felgen nicht gross genug sein.
    Wollte mir ja auch 19er dranschrauben. Nun ja..ich hab ja 19er aber auf nem anderen Auto!!! Jedoch hätt ich jetzt gern 20er!! :roll:


    Ausserdem möchte nicht jeder auf dem Ring fahren.
    Die Felgen sind au Klasse.


    SO LONG

    Wieso rutscht da das Niveau ab wenns um Fussball geht?


    Wo ist der Sinn wenn 20 Autos im Kreis fahren? Wir ja auch stundenlang nachdiskutiert und man kann nix ändern. Die Luft wird auch noch verpestet. :P


    Die Gehälter sind hoch....na und??? Jeder kann selbst entscheiden welchen Karriereweg er einschlägt.


    Ausserdem...wer ist der schlauere? Der Hauptschüler mit 10 Mio auf dem Konto oder der unterbezahlte studierte Dipl. Ing der sich in irgendwelchen Länder abschufftet und vor lauter Mücken nix sieht!!!!


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Naja..jeder wie er mag.


    Bayern wird Meister.!!!!

    Der kleine Gerrit hat Konfirmation, bevor er losgeht, sagt er zu seinem
    Vater: "Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?" Sagt der
    Vater : "Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht."
    Am nächsten Tag wacht Nils auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt
    seinen Vater:
    "Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?"
    Sagt der Vater: "Hör mir mal zu, mein Sohn...
    Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist
    das okay. Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay.
    Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst,
    dann ist das auch okay.
    Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann
    ist das vielleicht auch noch okay.
    Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da
    Salzstangen reinsteckst und mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!",
    dann ist das zu viel..."