Wie den Aufbau einer bestehenden Webseite visualisieren?

• Hi,

ich muss eine bestehende Webseite, zu der ich keine Rechte habe, für meinen Chef analysieren.

Die Seite ich ziemlich chaotisch aufgebaut so dass ich sie mir am Computer anschaue und die Daten dann auf dem Laptop in ein Excelsheet eintrage.

Gibt es da nicht ein Programm welches den gesamten Aufbau einer Webseite extrahiert und grafisch darstellen kann?

Einmal editiert, zuletzt von Integra (6. Dezember 2006 um 11:44)

• Zitat

Original von Integra
    Hi,

ich muss eine bestehende Webseite, zu der ich keine Rechte habe, für meinen Chef analysieren.

Die Seite ich ziemlich chaotisch aufgebaut so dass ich sie mir am Computer anschaue und die Daten dann auf dem Laptop in ein Excelsheet eintrage.

Gibt es da nicht ein Programm welches den gesamten Aufbau einer Webseite extrahiert und grafisch darstellen kann?

Klar!

MS Internet Explorer.

Und zum "extrahieren" brauchst Du die Seite ja nur speichern!

Dein Chef will aber komische Sachen von Dir!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ???????????????????????????????.

Es gibt ein Index für die Seite, der aber nicht ausreicht.

Ich brauche einen kompletten Index von der ganze Webseite. Wo komme ich wo hin, wenn ich wo hinklicken.

Hier ist die Seite.

Wie man sieht, gibt es einen Index der aber unvollständig ist. Auch zeigt er die verschiedenen Verzweigungen nicht an.

Einmal editiert, zuletzt von Integra (6. Dezember 2006 um 14:17)

• Zitat

Original von Tee
    klick

so einen?

Dieser Index gibt nur bis die 3. Ebene an. Was ich brauch muss aber viel genauer sein.

Warum ich das machen soll und nicht der Webmaster der Seite versteh ich nicht.

Let's go back to work.