Morgenthread

• nene ich gönne mir den luxus 2 auto´s das ganze jahr über angemeldet zu haben,aber der 106er kostet mit steuer&versicherung auch nur 250€ im ganzen jahr.
    vor allem praktisch wenn man mal nen paar sperrige oder dreckige gegenstände zu transportieren hat :nod:

tja und diesen winter scheint sich der 106er mal echt zu lohnen... bei dem sauwetter wäre ich ja sonst nur am s2k am waschen :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• tja und ich heute morgen mit meinem polo 6N zur arbeit. 55PS drücken dich so richtig in den sitz... und es geht mir sowas von auf den s@ck das mir immer, wenn ich auf der der linken autobahn spur bin, einer noch links rüberzieht... :x habe ich mit dem S nie!! :twisted:
    und bei dem wetter ist es dann mit meiner laune noch viel besser als sonst! :x

• Zitat

Original von blafasel
    Aber die meiste Zeit stehen ja beide Fahrzeuge nur rum, weil Du ja unterwegs bist, was?

das ist so korrekt :?

der rav 4 mit den s2k sitzen ist ja mal ne korrekte verbessung :lol:
    die s2k sitze sind eigentlich das was ich am 106er am meisten vermisse :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von greekS2000
    ... und es geht mir sowas von auf den s@ck das mir immer, wenn ich auf der der linken autobahn spur bin, einer noch links rüberzieht... :x habe ich mit dem S nie!! :twisted:

tja-den unterschied in der "behandlung" merke ich mit dem 106er auch richtig krass.
    manche leute tun als wenn man gar nicht berechtigt wäre am verkehr teilzunehmen. :lol:

was mir fehlt ist mit der K&N genII "hupe" die linke spur zu räumen :lol: :lol: :lol: 8)

• Zitat

Original von steve hislop

manche leute tun als wenn man gar nicht berechtigt wäre am verkehr teilzunehmen. :lol:

was mir fehlt ist mit der K&N genII "hupe" die linke spur zu räumen :lol: :lol: :lol: 8)

ach und wenn ich ein bißchen zügiger voran kommen will bekomme ich dauernt lichthupen usw von den anderen! nur weil ich so n mini auto fahre oder was??? man man man....

und AEM V2 fehlt mir auch sooooo sehr! wenn ich immer mit dem S unterwegs bin, verhalten sich die leute immer so nett :lol:

• Zitat

Original von greekS2000
    und AEM V2 fehlt mir auch sooooo sehr! wenn ich immer mit dem S unterwegs bin, verhalten sich die leute immer so nett :lol:

das steht fest :nod: :thumbup:

• heute morgen bin ich von bad vilbel nach wiesbaden/walluf ne viertelstunde früher losgefahren....da gabs NULL stau und jetzt bin ich ne halbe stunde früher auf der arbeit als normal 8o
    wenn ich um 7 losfahre bin ich normalerweise um 8 im büro(55km) mit meinem peugeot 106...wenn ich mit dem s fahre 15 min eher :D
    heute habe ich aber die s2k zeit mit dem 106er gefahren :lol: hammerhart :nod:

• das wird es gewesen sein...denn die AB war wie "leergefegt" :lol:

• bin heute auch nur körperlich anwesend und zum surfen...aber die arbeit ergibt sich bei mir immer automatisch...wenn einer anruft, oder wenn nen konstrukteur wieder mal nix weiß :lol:

• das muss die reine verzweifelung sein :lol: :lol: :lol:

• moinmoin!
    ich konnte es mir heute morgen nicht verkneifen mit dem s auf die arbeit zu fahren :nod:
    war ja recht mild im frankfurter raum...so 8-10 grad.
    so ne fahrt ist echt nen schöner start in den tag(schwärm) :D...wenn die regentropfen von der 5-fach luiquid-glass versiegelten und 1x NXT behandelten motorhaube runterperlen beim fahrtaufnehmen...hach :P 8)...schön ;)

• Zitat

Original von steve hislop
    moinmoin!
    ich konnte es mir heute morgen nicht verkneifen mit dem s auf die arbeit zu fahren :nod:
    war ja recht mild im frankfurter raum...so 8-10 grad.
    so ne fahrt ist echt nen schöner start in den tag(schwärm) :D...wenn die regentropfen von der 5-fach luiquid-glass versiegelten und 1x NXT behandelten motorhaube runterperlen beim fahrtaufnehmen...hach :P 8)...schön ;)

ja klar steve ist ok spiel ruhig mit meinen gefühlen.... :(

ich mit meiner 50PS polo gurke unterwegs und der S in der garage am schlafen bis april.... heul! und du erzählst hier wieviel spas du hast... nicht in ordnung von dir wie du so mit mir umgehst! :P :] :] :] :lol: