Gründe gegen einen TomTom One II Regional?

  • Ich möchte da mal ne Frage fragen...
    Gibt es triftige technische Gründe, die gegen diese Version des TomTom sprechen?


    http://www.amazon.de/Tomtom-On…-Navigation/dp/B000I77MEC

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Also ich hatte mal einen zum probieren und war recht enttäuscht vom Empfang und der angegebenen Route.


    Auf der Autobahn kein Empfang und so hätte ich als Fremder die Ausfahrt verpasst.


    Es kann aber sein dass ich damals das erste Modell hatte. Würde ihn aber auf jedenfall ausprobieren beim Händler meines Vertrauens.


    Dann schon lieber den 710'er.


    Groupbuy?

  • Bin gerade am überlegen mir das Garmin Nüvi 360T zu holen...


    habe mich allerd. mit den TomTom one noch nicht beschäftigt.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • also das "normale" tomtom one (weiß nicht was das regional bedeuten soll) ist nicht der Hit. wenn du einen SUV oder Geländewagen hast ist es ok, aber mit dem S2000 macht das Feldweg fahren keinen Spaß und das one lotst dich bei "Kürzeste Strecke" ständig über Feldwege. Beiligende software ist auch uralt und schlecht recherchiert. So gelingt es dem tomtom bewehrten Navifahrer aus keiner Richtung zu meiner Adresse zu gelangen. Von Osten müßte man durch das Nachbarhaus fahren (weil die angegebene Verbindungsstraße in Wirklichkeit eine Sackgasse ist) . Von Westen durch ein Kloster (lediglich geduldeter Fußweg durch den Klosterhof).


    Ansage kommt viel zu spät und oft erst nach der Abbiegung...


    evtl wärs mit aktueller software ok, denn der Prozessor ist schon schnell bei Neuberechnung der Route... besser wärs aber, wenn er gleich den richtigen Weg finden würde.


    hubbs