Vergleich Veyron, Enzo, Carrera GT & Zonda

  • Habs gelesen, Der Veyron ist nicht nur auf der Autobahn der schnellste, auch iuf enger, verwinkelter Landstraße ist er am schnellsten. Bringt durch sein Allrad die Kraft am leichtesten auf den Boden.


    Scan den bericht gleich mal für euch ;)

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • hab nur die Seiten mit dem Tesxt gescannt, dea da wohl die meisten ja wissen wie die schätzchen aussehen und des schon voll der Stress war die seiten zu scannen :twisted:











    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Mich würde jetzt mal echt interessieren, ob die Powercar die Autos überhaupt gefahren ist. Die Bilder (zumindest die letzten beim Schloß) erinnern mich schwer an die Bilder in der evo und der Text kommt mir auch so vor, als ob er einfach übersetzt worden ist. Ein paar Ausnahmen gibt es aber in weiten Teilen seeehr ähnlich 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von MB 23
    Mich würde jetzt mal echt interessieren, ob die Powercar die Autos überhaupt gefahren ist. Die Bilder (zumindest die letzten beim Schloß) erinnern mich schwer an die Bilder in der evo und der Text kommt mir auch so vor, als ob er einfach übersetzt worden ist. Ein paar Ausnahmen gibt es aber in weiten Teilen seeehr ähnlich 8o 8o 8o


    das ist der übersetzte Text aus der Evo, als Autor wird auch John Barker geführt.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Ich kann es jetzt schon glauben. Warum soll die evo was anderes schreiben? Ich habe den Artikel sogar so in Erinnerung, dass sie zugegeben haben, dass sie auch erwartete haben, dass der Bugatti auf der Landstraße abfällt und ihn auch schlecht finden wollten. Trotzdem war er schneller. Vor die Wahl gestellt, welchen der vier die beteiligten Fahrer nehmen würden, würde sich trotzdem keiner für den Bugatti entscheiden. Schneller aber weniger Emotionen und weniger Fahrspaß ist wohl das Fazit.

  • Zitat

    Original von andre_sl
    veyron schneller im kurvengeläuf als enzo, zonda und gt?!?! kann ich nicht glauben! :roll:


    warum nicht? 4 angetriebene Räder bekommen die Kraft besser auf die Straße als 2.


    der Carrera 4 ist in Kurven auch schneller als der Carrera 2


    trotzdem wollte ich keinen fahren.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Also zum Preis des Veyron kann man sich die anderen 3 alle zusammen kaufen, und dann würde doch lieber die anderen 3 kaufen, oder noch besser ein schönes Haus mit einer grossen Garage und mit dem Restgeld mir, folgendes in die Garage setzen, einen S2000 (muss ja sein), einen Ariel Atom (zum Spass), einen Audi S6 Avant (für die Landstrecke), einen Evo 9 (für den Winter) und eine GT3 RS oder GT2 (für die NS) :]
    Und wenn dann etwas Geld übrig sein sollte, dann ein Appartement an der Côte d'Azur.

  • Zitat

    Original von N9500
    Also zum Preis des Veyron kann man sich die anderen 3 alle zusammen kaufen, und dann würde doch lieber die anderen 3 kaufen, oder noch besser ein schönes Haus mit einer grossen Garage und mit dem Restgeld mir, folgendes in die Garage setzen, einen S2000 (muss ja sein), einen Ariel Atom (zum Spass), einen Audi S6 Avant (für die Landstrecke), einen Evo 9 (für den Winter) und eine GT3 RS oder GT2 (für die NS) :]
    Und wenn dann etwas Geld übrig sein sollte, dann ein Appartement an der Côte d'Azur.


    So oder so ähnlich würde ich es auch machen. Das liegt wohl daran, dass es um unsere erste Million gehen würde. Veyron Fahrer bzw. Käufer sind halt eher die, die das da oben alles schon haben ;) :lol: und wahrscheinlich nie oder selten nutzen :?