Sitz-HÖHERlegungs-wörkshop
-
-
heftig....:D
und welche haste im wägelchen? -
Seriously,
nachdem ich ja jetzt Sparc's eingebaut habe, plane ich mir mal die S2K Sitze genauer anzuschauen, ob sie nicht in meinen Prius reinpassen. Sieht farblich und auch sonst bescheuert aus, aber wäre gut für meinen Rücken
Andreas
-
andreas:
passt du hoffentlich rein? hast du die kleber gesehen an den sitzen? reichen dir die angaben.. hab gedacht ich schreib nicht wenn du im urlaub bist
-
Zitat
Original von Street
andreas:passt du hoffentlich rein? hast du die kleber gesehen an den sitzen? reichen dir die angaben.. hab gedacht ich schreib nicht wenn du im urlaub bist
Hi Flo,sagen wir mal wie "Arsch auf Eimer",ich komme alleine bei geschlossenem Verdeck nicht so gut raus, sonst geht es mit nem Kran ganz gut
Aber die Schrauben an der Innenseite hinten kriege ich nicht rein, versuche diese komische Größe in länger zu kriegen.
Wie hast Du denn die Gurtpeitschen angebracht, da komme ich gar nicht dran, habe sie jetzt abmontiert und werde hoffentlich auf 4-Punkt-Gurt gehen? Hast Du längere Peitschen aus einem anderen Auto verwendet?
Ciao,
Andreas
-
Was wiegen die orginalen nochmal ?
15kg oder so ??
-
hehe hab ja gesagt die sind eng!!
ja zum aussteigen hatte ich auch mühe.. aber wenn man drin sitzt ist der halt schon extrem gut gell?
ne hatte original.. war nicht so ein problem.. beifahrer seite etwas mühsamer als fahrerseite.. liegt halt an den hohen flanken des sitzes..
schrauben habe ich alle oem genommen.. werds auch bei den neuen sitzen so machen.. das passt doch? schon ein bisschen eng.. aber passt..