mein weihnachtsgeschenk für meinen s

• ist ein neues differenzial!!!!
    kostenpunkt mit einbau:5100€ :thumbup:
    (zum glück bezahlts die garantie :lol:)

bj 00 52tsd km
    hab ihn erst mit knapp 51tsd gekauft-war also der vorbesitzer schuld.
    ich hatte erst auf antriebswellen getippt,aber honda-fugel frankfurt meint diff-also schaun mer mal-wenns immer noch vibriert sind eben dann die antriebswellen drann für ca 2000€ :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• eines der planetenräder hat wohl zahnausfall-aber nachgucken tun wir erst wenn das neue da ist.
    das alte zu reparieren dauert angeblich zu lange(was ich für nen gerücht halte-denen fehlt nur die übung beim eintouchieren der neuen innereien!)
    ich denke nach wie vor das es in wirklichkeit nur die antriebswellen sind-aber die hätten sie angeblich gecheckt.ich bin so saufroh das ich diese garantie hab :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• am anfang waren die vibrationen von der hinterachse nur ab 7tsd rpm sehr leicht und nicht so einfach zu reproduzieren.
    die sind dann aber deutlicher geworden und ab 200kmh dachte man das gleich die spiegel abvibrieren!
    eindeutig vom antriebsstrang kommend-da sie verschwinden sobald man die kupplung tritt.
    ich denke nach wie vor das es in wirklichkeit nur die antriebswellen sind,da ich die 5 mm in alle richtungen bewegen kann.
    aber sollen die ruhig erst mal das diff wechseln-wenns das nicht ist lach ich die aus das man es bis japan hört :lol:

• Ich würde zu 99.9% behaupten das ist eine der Antriebswellen.
    Bei mir war vor einigen Monaten auch eine Antriebswelle kaputt. Ich hatte die gleichen Symptome. Mein Honda-Händler hat an beiden Seiten gebrauchte Antriebswellen eingebaut und das dann geprüft.
    Auf einer Seite war die Antriebswelle defekt.

Aber wenn die bei dir das Differenzial austauschen wollen, nur zu. ;)