was DIESE Oma kommt aus dem BMW Forum..
Ich glaub ich muss das Auto wechseln
Tomason TN1 in 18"
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eric mit verlaub
willst dir en einser tussen bmw zulegen
lass frau frau sein und fahr weiter s 2000 -
ok hab grad in den S2k u Frauen thread geschaut - ich bleib doch
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Hallo
Für die Tomason TN1 braucht man keine Distanzscheiben .
mit dem originalen fahrwerk muss man nicht bördeln.
mit den 30 mm muss man hinten bördeln .
und noch tiefer muss man vorne ziehen und hinten ziehen .
und die sind echt super und stabil .gruss
Rocker -
Zitat
Original von Rocker2005
HalloFür die Tomason TN1 braucht man keine Distanzscheiben .
mit dem originalen fahrwerk muss man nicht bördeln.
mit den 30 mm muss man hinten bördeln .
und noch tiefer muss man vorne ziehen und hinten ziehen .
und die sind echt super und stabil .gruss
RockerOb die stabil sind weisst Du nicht, Du weisst nur dass sie bei Dir nicht gebrochen sind.
Passen tun sie definitiv nicht, wenn man sein Auto etwas strenger rannimmt.
Fahr einfach mal mit 2 Personen zügig über die Nordschleife
Gibt schon einige S2000 Fahrer die das tun, mit 225/40-18 Et45 vorne und 255/35-18 ET53 hinten geht es bei mir mit Gewindefahrwerk auf max Höhe und 2 Personen auf der NS deutlich an.
zB Hatzenbachkurve, die geht ja immerhin mit 140.
Vorne und hinten gebördelt, nicht gezogen (aber wohin ziehen ?)
Ja im Kreisverkehr oder vor der Eisdiele hab ich das noch nicht geschafft, aber eigentlich gibts noch nen TÜV und der dürfte sowas mit ET40 nie eintragen.
Sind ehrlich gesagt klassische Golf VR6 vergoldeter Ansaugkrümmer Diskussionen.
Warum stellt wohl Volk eine sündhaft teure Schmidefelge in 9Jx17 ET63 extra für den S2000 her ?
Rocker mehr BilderGrüße
Walter
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ich fahre auch auf der Nordschleife .
aber nus allein . aber ich kann dir sagen das ist schon gut hatte damals keine probleme beim Tüv mit den 30 mm federn hatte hinden gebördelt .
und dann mit gewindefahrwerk vorne raus ziehen und hinten auch etwas . -