Schweizer Spieletag-/-abend/-nacht

• so, bevor sich knonaueramt hier zu melden versucht, mit betonung auf versucht, muss ich noch ein wenig gifteln.. :D :D

der heutige abend ist abgesagt, da knonaueramt, also peter, unter alterlichen gebrechen leided und auf die pflege seiner doris wartet... :D :D

*duck & weg*

• ich has der ja bereits gseid, peter, i ha mi damals mega ufs esse gfreut.. wos nid stattgfunde hed, heds mi am meischte ufgregt, dasi das feine esse verpasse...
    drum stürmi do mol bits ume bises wedermal irgendwas mit sowas z'esse gid... egal was, mi interessiert s'esse... weni mues spieli mache defür denn halt.. :lol: :D

• da gani grad gar nid druf iii... :roll:

übrigens - han vill Ziit für Spiliwuchenend mit Choche....

Mini Doris isch ab Mitti April für en Monet in Schpanie - bitzeli Sprache lere...

• z.B. 14. / 15. oder 28. April wäre nicht schlecht...

und Doris kocht wirklich besser als ich - aber so schlecht koche ich denn auch wieder nicht..

weitere Möglichkeit wäre eventuell auch anschliessend an diesen Dynoday im Mai...

• *uralten Thread hervorkram*

Hey Leute

Ich hab morgen Geburtstag und wollte am kommenden Samstag, 27.11. gerne einen spassigen Spieletag bei mir zuhause machen. Ein paar lustige Gesellschaftsspiele, dazu Kuchen und am Abend für die die mögen einen Spaghettiplausch.

Bisher sind wir erst zu Dritt, vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere von Euch auch Lust zu kommen!?

Zeit: ab 14:00 Uhr
    Wo: bei mir zuhause in Alten (Kleinandelfingen)
    Bis wann: open end

Also, wer möchte ist herzlich eingeladen. Bitte dann um eine kurze Anmeldung.

Liebe Grüsse,
    Martin

MY07 S2000: SOLD :(