Spoon Sports N1 Muffler Kit

• spoon_s2k schrieb am Mon, 02 June 2003 15:50

@ Marcus_Gohres: Ich möchte eben nicht einfach laut, sondern einen geilen Ton! Wie z.B. der eines Ferraris oder einfach was brutals! Denn laut ist nicht gleich laut! Wink Habe keine lust, einfach ne laute Anlage zu haben und dafür höhrt es sich an, wie ein Traktor. Modena Stradale hat einen geile Sound! Gerade gestern im Fernsehn gesehen... Das wäre was... Aiaiai... *schwärm*

Um das zu erreichen rate ich Dir zu einer kombinierten Variante:

1.) Auspuff
    2.) Air Intake (gibt's einiges)

Hatte zuvor auch nur die Auspuffvariante, aber mit anderem CAI ist's schon mächtig, aber eben Sound ist Geschmacksache dem Einen passt's der Andere könnte dabei [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-015.gif]

• spoon_s2k schrieb am Mon, 02 June 2003 15:50

@ Marcus_Gohres: Ich möchte eben nicht einfach laut, sondern einen geilen Ton! Wie z.B. der eines Ferraris oder einfach was brutals! Denn laut ist nicht gleich laut! Wink Habe keine lust, einfach ne laute Anlage zu haben und dafür höhrt es sich an, wie ein Traktor. Modena Stradale hat einen geile Sound! Gerade gestern im Fernsehn gesehen... Das wäre was... Aiaiai... *schwärm*

Hi!

Ja, ist, mir schon klar. Keiner will nur laut, sicher solls gut klingen! Tuts aber auch! Komm vorbei, und hör´s Dir an!! Es IST in der Tat Ferrari 360 Modena-mäßig.

• @ Pit: Das mit der Leistungssteigerung ist mir klar. Leider hald... Aber eben, in der Entfaltung wird sich da sicherlich ein bisschen was tun, hoffe ich doch. Genau, mit dem CAI bin ich eben auch am überlegen, was ich machen soll. Entweder Comptech oder AEM, bin aber noch nicht so schlüssig.

@ Marcus: Hehe, würde gerne vorbei kommen, doch Du bist in D und ich in der CH, von dem her wird das ein bisschen schwierig!!! Leider... Woher bist Du überhaupt? Frankfurt? Das ist eben doch ein bisschen weit... Soundfiles hast Du keine?

Danke Jungs und Gruss

• @Spoon

kann Dir kein E-mail senden, bekomme laufend folgende Fehlermeldung:

Quote:

Your message did not reach some or all of the intended recipients.

Subject: Icebox zu S2K
    Sent: 02.06.2003 16:39

The following recipient(s) could not be reached:

ABC.CDEF@uhc-ag.ch on 02.06.2003 16:35
    The e-mail address could not be found. Perhaps the recipient moved to a different e-mail organization, or there was a mistake in the address. Check the address and try again.
    < pacrs040.mgmt.ABC.ch #5.1.2 SMTP; 550 Host unknown>

ABC CDEF steht für Dein Name
    ABC steht für unseren Servernamen

Bekommst noch eine PM der richtigen Meldung!

• spoon_s2k schrieb am Mon, 02 June 2003 16:06

@ Pit: Das mit der Leistungssteigerung ist mir klar. Leider hald... Aber eben, in der Entfaltung wird sich da sicherlich ein bisschen was tun, hoffe ich doch. Genau, mit dem CAI bin ich eben auch am überlegen, was ich machen soll. Entweder Comptech oder AEM, bin aber noch nicht so schlüssig.

@ Marcus: Hehe, würde gerne vorbei kommen, doch Du bist in D und ich in der CH, von dem her wird das ein bisschen schwierig!!! Leider... Woher bist Du überhaupt? Frankfurt? Das ist eben doch ein bisschen weit... Soundfiles hast Du keine?

Danke Jungs und Gruss

Hi!
    Hatte bei Dir keine Ortsangabe gesehen, die hast Du vermutlich nachträglich hinzugefügt?! Ja, Schweiz ist natürlich etwas weit weg von Frankfurt! Soundfiles kannst Du doch runterladen über den Link, den ich Dir gestern geschickt habe! Den wo in einem Thread alle Links zu Auspuff-Soundfiles gesammtelt sind. Da gibt es auch die Videos vom Idol-Auspuff.