• Wir waren heute mit 3 S im Sauerland unterwegs. An der auf der Karte mit einem Pfeil markierten Stelle sahen wir am spaeten Nachmittag einen silbernen S, Baujahr 2002 oder 2003 mit dem Nummernschild UN-???? (Fragezeichen stehen da aus Datenschutzgruenden Cool ).
    [Blockierte Grafik: http://www.isis.de/~kmainz/pics/un.gif]

Freundlich wie wir sind wollten wir den vermeintlichen Warmduschern (Dach war bei herrlichstem Wetter geschlossen) mal guten Tag sagen. Wie sich nach kurzem Blick von Adlerauge Thomas herausstellte, waren das keine Warmduscher. Es schien sich um das Nachspiel zu handeln. Also haben wir nicht weiter gestoert und sind weitergeduest. Wenn sich also jemand angesprochen fuehlt und einen furchtbaren Schreck bekommen hat, dann ein kleiner Tip: fahrt beim naechsten Mal etwas weiter, damit man euch von der Strasse aus nicht sehen kann.

• Oh mann, wenn ich meine Alte erwische, dann ist aber was los!

Geb ich ihr einmal den Wagen und schon angelt sie sich wieder so nen jungen Kerl!!!

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

ich stell mir so ein szenario ziemlich fies vor...
    ich hoffe, es ist nicht wirklich so ne geschichte Shocked !

Greetz!

• Musst Du mich öffentlich verraten. Cool
    Ich zahl doch schon genug Alimente. Evil or Very Mad
    Deshalb der Verkauf.Der S ist eindeutig zu eng. (Vor allem mit geschlossenem Verdeck, aber das Thema hatten wir im Forum schon Very Happy )
    Bis morgen, Du Spanner Very Happy

• Hallo Thomas,
    wir haben den UN-S später auch gesehen.Jetzt verstehe ich den verstörten Gesichtsausdruck Confused der Insassen......

Fazit: unser S ist doch ein verkehrssicheres Auto!!!! Twisted Evil

Käthe+Michael