Happy Birthday M--M

  • Danke Jungs! :)


    Werde trotz Montag versuchen den heutigen Abend etwas zu geniessen... :nod:


    Heute Morgen hatte ich noch Kontakt mit der Polizei, der Kollegin wurde der Führerschein entzogen (zu viel Alkohol) :( Dann fragte mich die Politesse ob ich denn noch fahren könne!? Ich so, ja ich hab schon was getruken, aber ich fühle mich eigentlich schon noch fahrtüchtig... Sie dann, ok, machen wir mal nen Alkotest, dann werden wir sehen... Haha, von wegen fahrtüchtig, ich hatte 1.6 %o 8o


    Dann mussten wir noch ins Spital zur Blutentnahme, das Auto mussten wir stehen lassen und mit Taxi nach Hause... Naja, ich hoffe heute Abend läuft besser...

  • herzlichen glühstrumpf... :thumbup:


    der fs-das ist so nen eigenes kapitel in deutschland....
    in einer firma wo ich mal gearbeitet habe war einer der ist dadurch echt in den sozialen niedergang geraten.
    wenn man es erst mal mit dem mpu zu tun hat ist man echt in schwierigkeiten.
    die lehre die ich gezogen habe:jedes taxi ist billiger als mein fs-selbst wenn ich von HH nach münchen fahre.
    ich will hier aber beim besten willen nicht den lehrer machen-ich hab meine erfahrungen gesammelt.
    es ist immer wieder erstaunlich wie das thema fs moralisiert wird.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Mir wurde der Führerschein nicht entzogen, meine Bekannte ist gefahren... Aber da wir etwa 40km von unserem Wohnort entfernt waren, fragte mich die Politesse ob ich noch fahren kann, sonst müssten wir das Auto dort lassen... Dann hab ich eben gesagt ich fühle mich schon noch fahrtüchtig, aber einen Alkotest wollte ich schon machen bevor ich mich ans Steuer setze, dann kamen eben die 1.6%o dabei raus...


    Die Bekannte hatte 1.0, musste zur Blutentnahme ins Spital und wird wahrscheinlich mit 1-2 Monaten FS-Entzug und Busse rechnen müssen...