BBS Le Mans 18" inkl. Semislick

  • Meine BBS welche ich ca. 4 Jahre gefahren bin sind zu haben...
    Habe die damals bei Nippon Autosport gekauft - Felgen ohne Reifen waren damals rund € 3'800.


    VA 8 x 18 ET 50
    HA 9.5 x 18 ET 55
    natürlich inkl. offiziellem Zertifikat zur problemlosen Eintragung


    Reifen Pirelli Corsa Semislick
    VA 225/40 HA 255/35


    die BBS Deckel auf der VA sind nicht mehr komplett - aufgrund der Hitze beim Bremsen haben sich die Dinger verselbständigt - und es ist mir jeweils nicht danach, die Rennstrecke abzusuchen ;-))


    Profil der Semislicks würde ich auf ca. 1/3 schätzen Schäden: ausser den sichtbaren Kratzern keine wesentlichen (1 Felge hatte mal einen Schlag erhalten - diese wurde aber für ca. 150 € bei der Firma "Felgendoktor" in Affoltern am Albis repariert (Belege vorhanden)
    Anschliessend bin ich wieder mit der reparierten Felge rumgefahren (z.B. auch noch mal in Dijon) - und habe nicht das geringste gespürt...


    Ich habe letzten Herbst für Rennstreckenperformance wieder auf 17 Zoll zurückgewechselt. Habe mir die Volk CE28 N in 17 Zoll in Japan bestellt und seit rund 1/2 Jahr drauf….


    Komplettpreis Räder (Felgen und Reifen wie auf Fotos) = netto € 1'150


    Dies ist kein Verhandlungspreis - first come first serve...


    Die Räder könnte ich z.B. am 21. 4. 2007 nach Tuttlingen bringen (siehe unter Events)...oder können natürlich abgeholt werden...


    Evtl. könnte ich auch jemanden aus der Schweiz fragen, der für € 50 die Räder zum Training nach Boxberg (22. 4.) bringen könnte