Rotes Meer...
An die Sonne im März...
-
-
Ok, danke mal für die Antworten... ich geh morgen mal ins Reisebüro
-
So, ich hab eine Woche Kanaren gebucht:
Garn Canaria, Playa del Ingles, Seasind Hoten Sandy Beach..:-)
-
Aktuell (Info, gestern, 14 Uhr): 29 Grad, aber kühler (lt. meinem Dad), kalter (lt. meiner Mum) Wind
-
Ja, um 19.30 hatten sie noch 27° dort.. die nächsten Tage sehen kälter aus. Ich geh eh erst am 18.3.
-
-
Naja, Hotel war nur ein Apartment, günstig halt...
Geh doch nach Mexiko, war da vor ein paar Wochen. Kostete 2000SFr, was aber all inclusive (Auch der Alkohol). Also bezahlst Du die Reise und das Hotel, dann brachst Du KEIN Geld mehr!
Du stehst am Morgen auf und die Hotelanlage geht bis zum Meer. Du liegst unter Palmen, in GC musst Du zuerst durch die Stadt, dann einen Schirm mieten.... etc... nicht vergleichbar...
Name vom Hotel findest Du in den Videos:
-
Wir wollten halt nicht so weit weg fliegen...
Haben leider nur eine Woche gemeinsam Urlaub, für Mexiko finde ich das schon ein bisschen knapp. Besser wären mindestens 10-11 Tage.
Du hast ja aber geschrieben, du hättest im Seaside Hotel Sandy Beach gebucht. Das ist doch ein Hotel ( zumindest seh ich es so im Katalog ).
Welche Gegend ist die schönste in Gran Can?? Ist es Playa del Ingles?
-
Playa del ingles ist wenn ich mich recht erinner der Teil von GranCanaria wo du am Strand richtige Sanddünen ähnlich einer wüste hast. Ist sehr schön da
-
japp, Gran Canaria rockt!
Wir waren über Weihnachten da - teilweise hatten wir bis zu 27 Grad.
Aus dem Discoalter sind wir raus, von daher hat uns die Ruhe super gefallen. Sogar so gut, dass wir die 1. Aprilwoche gleich wieder gebucht haben
Unser bevorzugte Strand: Puerto Rico
-
Ja man sollte nur darauf achten das man nicht gerade bucht wenn der Wüstensand der Sahara rüber kommt denn dann sind 3 tage im Eimer
-
War in Playa des Ingles, ich seh nicht was da schön sein soll. Da ist Mexiko wirklich schöner, auch wenn man 10 Stunden fliegt...
Hotel Sandy Beach war dann plötzlich ausgebucht...:-(
-
Ich war letzte Woche auf Teneriffa - schön warm und sonnig war´s, sogar bei uns im Norden. Und auf dem Teide liegt Schnee.