ZitatAlles anzeigenOriginal von Maggo#13
Interessanter Satz:
Bei meinem S MY00 wäre das der Fall. Somit würde ich das für mich als "Pflichttausch" definieren und es wäre mit dem reinen Steuergerät nicht getan.
Btw, ich finde es extrem nervig immer wieder zu lesen "wenn ihr mir nicht glaubt dann guckt doch da und da". Es geht nicht darum ob man jemandem etwas nicht glaubt. Es geht doch eher drum Chancen und Risiken zu diskutieren und Fachwissen aus verschiedenen Richtungen zusammenzutragen. Außerdem hat es trotzdem keine Garantie auf Richtigkeit, wenn es auf irgendeiner Internetseite steht. Zumal es wenig objektiv ist, wenn es ausgerechnet die Herstellerseite ist die zur Wahrheitsfindung verlinkt wird ...
Anyway, für mich ist das Thema durch. Da gibt es imho für den S derzeit noch zu viele unsichere Variablen die dem Motor den Garaus machen können.
ich hab jetzt auf Wikipedia nachgeschaut Zündtemperatur 425 °C[1] wenn du mir net blaubst schau selber nach!! Die seite was du da verlinkt hast schaut unserios aus!!