Hat jemand Bock auf Pöpel...

  • nun, ich denke jeder sollte an der eigenen Nase ziehen...
    andere finden gecleant gut
    andere finden andere Auspuffanlagen gut
    andere finen andere Farben gut
    ...zum Glück ist alles "eigene Entscheidung"

  • Mir geht es ja nicht darum Krach zu machen, dann hätt ich ja einfach nur meinen Originalpott ausräumen müssen. Im Übrigen Porsche, Ferraris oder Lambos mit "zu lauten" Auspuffanlagen hab ich schon viele gehört, aber gecleante noch nicht allzuviele gesehen. Das gehört für mich halt in eine andere Klasse. Aber wie schon richtig bemerkt alles Ansichtssache.

    tl

  • Quote:

    Naja wenn ich so die "gecleanten" s2k sehe, fehlt aber auch net mehr so viel dazu.

    tl



    Naja, ich denke das hat sehr wenig miteinander zu tun!
    Schließlich geht es bei denen um "mein Auto ist besser und schneller als dein Auto", und dass wir uns nicht auf so ein Nevau herrablassen haben wir ja schon bewiesen. Auch wenn der eine oder andere sein Honda-Zeichen entfernt hat, solltest du uns nicht auf eine Stufe stellen Confused

  • Das ist, meiner ganz unmaßgeblichen Meinung nach, die Vorstufe dazu ebenso wie irgendwelche beleuchteten Windschotts oder so ein Quatsch. Das erinnert mich halt alles sehr an Fußraum- oder Unterbodenbeleuchtung der VW oder Opel Scene.

    tl

  • ich?

    niemand natürlich.

    LaughingLaughingLaughing

    aber ich höre lieber auf, sonst gibt's noch mecker vom moderator.

    ich habe äußerst schlechte erfahrungen mit leuten gemacht, die einfach immer wieder am geschmack anderer leute rumnörgeln.
    war im mercedes 126 forum.

    es ist m.E. besser, wenn jeder den anderen und vor allem seinen geschmack respektiert.

    ich käme auch nie auf die idee, einem opel fahrer zu sagen, dass ich seine schumi-rennflaggen-verschnitt-karre zum KOTZEN finde.
    lass ihm doch seinen spaß. so lange er mich nicht anmacht, dass ich keinen opel fahre...

    (die grenzen liegen selbstverständlich dort, wo einer den anderen belästigt oder stört. aber da gehört der bass-im-koferraum-rappler eher hin, als der ich-ertrag-keine-gecleanten-autos-anblick)

    du solltest das genauso machen. mit ein wenig trockenem humor kann man seine meinung um einiges besser zur geltung bringen.
    da kommt es auch garantiert nicht vor, dass man als nörgeltyp abgestempelt wird...

    greetz!

  • Bin ganz Deiner Meinung, speedfreak.

    Mein Kumpel ist so einer aus dieser Opelfraktion. Zugespoilert bis zum geht nicht mehr, aber ist eben sein Geschmack und der wird respektiert.

    Und zum anderen kann man auch immer schön die "RedBull" Dosen auf seinem Heckspoiler abstellen (auch Faxe-Theke genannt) Very Happy



  • @ thomas_g:

    Ja, mach da....freue mich schon drauf...!! Very HappyTwisted Evil


    Ungeachtet welche Mods man am Wagen vornimmt (das ist ja letztlich Geschmackssache) .... es ist vielmehr die Art und Weise wie diese Leute kommunizieren. >>> Da giftet der eine den anderen an, jeder meint es besser zu wissen, und jeder meint den schnellsten Wagen zu fahren. Man wirft sich Dinge an den Kopf, die zu allem anderen als zum Thema gehören. usw, usw !

    ....und wir ? wir wundern uns !! ShockedShocked

  • Ich find das das einfach nur schön....., und sag´auch schon mal so nem Schpacken, was für ein bescheuertes Auto er fährt, klar mit einem Grinsen im Gesicht, sonst wird man wohl auch sofort verprügelt, und seine Freundin darf natürlich nicht in der Nähe sein...
    Ich weiß, dass das den kategorischen Imparativ stark verletzt, aber ich kann halt nicht anders, ich mein´s ja auch nicht wirklich böse. (so im amerikanischen Sinne: Have a nice day ashole)
    wvb

  • Eigentlich ist es schon richtig, besser ist es den Mund zu halten. Aber manchmal kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen. Aber ich hab mir selbst auch schon genug Kritik für meinen Auspuff anhören müssen, also nehme ich mir das Recht raus mein Mißfallen über andere Umbauten zu Artikulieren. Mein (Kurzschluß)denken dabei: CLEAN-PROL-STEIGENDE VOLLKASKO.

    tl