Brauch schnelle Hilfe

• Ich könnte es dir Übersetzen aber die Mühe mach ich mir nicht. :P

Du erhälst eh keine Antwort und ich hab dann meine Zeit umsonst verschwendet. Hab das selber schon mal aus Spass gemacht und weis daher wie es ausgeht. Du kannst tagelang mit denen Kontakt halten, aber sobald du sagst das du vorbeikommst ist dann dauerhaft ruhe.

Oliver :)

• Marko, glaub es, es ist eindeutig ein FAKE!!!
    Meine Eltern haben letztens bei der Suche nach 'nem neuen Auto genau dieselbe Mail bekommen, von wegen "my company wanted me back to England ... blablabla..."

Das heißt, wenn Du Dir einen Spaß draus machen willst, den Typen zu verarschen, quasi nur für Dein eigenes Ehrgefühl, einfach um sich ein wenig besser zu fühlen, weil man "dem Penner eine reingedrückt" hat oder so - vielleicht antwortet er ja und macht sich voll zum Horst - dann schreib ihm ruhig 'ne Mail, wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen.

Wenn Du aber echtes Interesse an dem Auto hast - vergiß es!!! Das Auto existiert gar nicht!!!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009