GroupBuy bei Evasive Motorsports ?

• n'Abend :)

ich bin im internet auf die seite von http://www.evasivemotorsports.com/merchant2/merchant.mvc gestossen (kannte sie vorher noch nicht), und hab etwas gestöbert.

da ist mir doch tatsächlich die s2000-special rubrik ins auge gestochen und ich fande die dollar preise garnicht mal so teuer, in euro umgerechnet.
    ich habe mich gefragt, was der versand nach deutschland kosten würde...
    und siehe da, ich habe eine antwort bekommen.
    es würden beispielsweise die Work Emotion CR Kai in 8,5 und 9,5 x 18 inklusive Versand auf etwa 1200€ kommen.
    geht doch,oder?!?

bin mal auf eure meinungen gespannt, ich finde die auswahl und die preise echt nicht schlecht.

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• nein, habe ich nicht. aber ich wage zu bezweifeln das die mit dem geld wegrennen :)

ne, im ernst, das würde natürlich als nächstes anstehen. aber erstmal wollte ich sehen ob überhaupt interesse besteht.
    weisst du irgendwas über die?

Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

• kann ich empfehlen! sehr kommunikativ, guter service, zuverlaessig!

vergesst den Zoll nicht bei der Rechnung!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    kann ich empfehlen! sehr kommunikativ, guter service, zuverlaessig!

vergesst den Zoll nicht bei der Rechnung!

bin ich grad bei rauszufinden :)

Mods:

• Zitat

Original von Igor
    @stocky:

Ich ernähre mich nur von GFK mit Titanium und einem Glas 100 Oktan! :]

Mann DU lebst aber gesundheitsbewusst.
    Aber das GFK wuerd ich mal oefters durch Carbon ersetzen, macht Dich auf Dauer schlanker! :thumbup: :]

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• 21% Zoll???? Das ist aber viel....Werden Tuningsachen lt. Taricnummer so hoch angesetzt??? Dachte aus Drittländern (Nicht EU) kostet es 6,5% auf Warenwert (meist zw. 5-7%)

Muss man eigentlich wenn ich in USA was mit deren Umsatzsteuer kaufe es in Dt. auch nochmal versteuern?? Wäre in meinen Augen doch quatsch oder???

Sprich bei EInfuhr 6,5% Zoll + 19 % Ust ..... 8o

• Natürlich musst Du bei uns immer die 19% + Zoll bezahlen.

Bist jetzt a schon a bisserl naiv, meine Kosten bei den Groupbuys waren Transport + Zoll + MwSt idR so plus 50%..........

• Wie Walter schon erwähnt hat 19% Mwst. + 4,5% Einfuhrsteuer (gilt nur für KFZ-Teile), ergibt 23,5% Steuern.
    Nicht vergessen, Versandkosten werden mitversteuert.
    Aber mit den ganzen Steuern kann man ja auch etwas tricksen ;)

Habe bei Evasive eine Kleinigkeit bestellt. Der Kontakt war super, habe immer sehr schnell Antwort erhalten und die Jungs sind super freundlich. :thumbup:
    Werde berichten ob alles reibungslos funktioniert hat.

Keine Ahnung wie das in den USA ist, aber in Japan sind Teile für den Export von irgendeiner Steuer befreit, frag mich jetzt aber nicht welche. :D Die paar Yen sind aber kaum der Rede wert :?

• Hätte auch interesse !!!!!!!!!!

Work Emotion CR Kai in 7,5 und 8,5 x 18 !!!!!

gibts die eigentlich auch in grau oder silber ????
    Gold passt net so gut zu rot :roll:

Ex-S2000 New : Lotus 111R

• Ich würd auch 2 Paar von den Brembo Scheiben nehmen. Eins für vorn und eins für hinten, beide gelocht uind geschlitzt.

• walter: Hat nichts mit Naivität zu tun sondern eher eine Sache der Erfahrung wie du schon selbst geschrieben hast "..meine Kosten bei Groupbuys ware..."

Ausserdem bezahlt man dafür dann, so habe ich es gerade auf einer Rechnung gesehen, keine Ust in den USA und genau das war ja meine Frage....

• und wer hats errrrfunden? ;)
    ha, hab ich doch noch was gutes machen können :)

Mods:

Einmal editiert, zuletzt von limitadi_s2k (22. März 2007 um 19:22)