soll ich"s machen ???
wo gibts dieses shirt??
-
-
ich denke mal es kommt auf den preis an
da der versand aus den staaten ja nich so toll is...obwohl bezahlbar... -
ich frag ma morgen nach, dann kann ich euch genau sagen, was sowas kostet! Kann dann ne sammelbestellung machen. Schätze ma liegt um die 20 euro plus versand!
-
das hört sich doch schon jut an
-
Also der Drehzahlmesser sieht auf dem T-Shirt doch sehr billig aus, dass geht doch bestimmt besser.
Wenn´s sich jemand erbarmt und so ein T-Shirt (analog zu dem im Netz mit Rückenlogo S2k) entwirft, kauf ich auch ein´s.
-
also ich hab leider bis jetzt schlechte erfahrungen mit deutschen siebdruckern gemacht.. der druck hat oft nach einigen wasch-gängen nachgelassen.. deshalb lasse ich meine shirts immer in der schweiz drucken... da wird ein schwarzes t-shirt nach 100x waschen grau und der druck ist immer noch weiss und hält..
ich finde das nicht billig und obs n insider ist mit dem tacho vom S ist mir doch egal... ist mir ja auch egal wenn die leute denken ich hätt nen mx-5
ich denke mal die shirts die shirts in den staaten sind einiges grösser ausgemessen.. wer hier ein xl braucht wird mit nem ami-L gut bedient sein..
aber wenns einer qualitativ gut herkriegt bin ich sofort dabei.. habe sonst ne TOP-firma in der schweiz... aber ich denke das sind preise die ihr deutsche dann nicht bezahlen wollt pro shirt.. denke so 20 euro..
über die shirt qualität und die druckqualität kann sonst tee noch auskunft geben.. der hat pulli's und shirts von meiner druckerei..
-
jau wäre auch dabei.....
-
-
[quote]Original von Street
aber wenns einer qualitativ gut herkriegt bin ich sofort dabei.. habe sonst ne TOP-firma in der schweiz... aber ich denke das sind preise die ihr deutsche dann nicht bezahlen wollt pro shirt.. denke so 20 euro..
Ist für gutes Material ein fairer Preis, wäre auf jeden Fall dabei...
Mit Farbigen Grüßen aus Hannover
-
Also, der druck, wo ich das machen lasse, ist echt klasse, der hält... habe da ma was vor 2 jahren bedruckt, und der druck sieht aus wie neu. T-Shirts, gibt es da vor ort, sind alle mit rundkragen. wie wollt ihr es haben?
Vorne der Drehzahlmesser und hinten www.sk2.de??
-
ich glaube der drehzahlmesser würde auf dem rücken besser aussehen
und vorne rechts auf der brust ein s2000 logo -
Zitat
Original von Alexander G
ich glaube der drehzahlmesser würde auf dem rücken besser aussehen
und vorne rechts auf der brust ein s2000 logo -
yep ich auch, wenn di equalitaet und de Preis stimmt
-
ich möchte das logo auf der brust klein und in der mitte
und der drehzahl messer vielleicht besser eingemittet und nicht wie beim "originalen" shirt
-
Zitat
Original von Street
ich möchte das logo auf der brust klein und in der mitteund der drehzahl messer vielleicht besser eingemittet und nicht wie beim "originalen" shirt
genau, somit hast du dir das bestechungsgeld erspart.. *g*
ich wäre dabei.
-
woooobeiii...
am allerliebsten wäre mir
schwarzes shirt.. hinten auf rücken/schulterhöhe drehzahlmesser
vorne mitte brust "start engine" button und darunter das "S2000" logo.. natürlich beides nicht allzu gross
-
dann sollte man den start engine button entweder auf den nippeln oder am bauchnabel machen
-
also ich wäre auch dafür hinten drehzalmesser und vorne Button in rot. aber muss ma gucken, wie sich das presilich ändert. Am besten ihr schickt mir ma pics bzw. dateien mit bildern drauf. ZB. Start button und son kram, dann pack ich das alles auf diskette und fahr damit zum drucker und er soll ma nen preis sagen.
email bitte an: djfarod@web.de
-
Ich will auch!
-
Zitat
Original von Street
ich möchte das logo auf der brust klein und in der mitteund der drehzahl messer vielleicht besser eingemittet und nicht wie beim "originalen" shirt
Nee "Start" button vorne rechts auf der BRust und aufm Ruecken das Drehzahlband ode rnur die letzten 3000 uebers rueckkreuz