Das einzigste was mich ander Fuji stört ist das die XD PICTURE Cards verwendet!! Wieder ein zusätzliches Speichermedium im Schrank...
Suche Digitalkamera!! Aber welche??
-
-
wieso schrank..?
denke ne cam hat sie gekauft -
Zitat
Original von mirko_mallorca
Das einzigste was mich ander Fuji stört ist das die XD PICTURE Cards verwendet!! Wieder ein zusätzliches Speichermedium im Schrank...Die XD liegt doch in der Cam, nicht im Schrank
Das stört mich jetzt weniger, als dass die XD-Karten von der Geschwindigkeit wohl an die SD nicht herankommen (wenn das überhaupt merkbar ist). Aber man kann nicht alles haben - sie bietet die beste Bildqualität, das ist wichtiger!
OT: Erik, wow, du hast das mit dem Spritmonitor ganz alleine geschafft
-
boah, was man sich von den Frauen alles bieten lassen muss!
und dabei so ruhig bleiben - nur um einmal fahren zu dürfen -
Meine ist heute gekommen *freu*
Der Akku wird im Moment das erste mal komplett aufgeladen
-
Zitat
Original von Mel S.
http://www.cubuy.de/digitalkam…jifilm-finepix-f31fd.htmlINKL. Versandkosten (per DHL) und Zahlung per PayPal
Achtung Leute, hier bitte nichts kaufen!!! Ich warte noch heute auf meine Kamera und überhaupt auf eine Antwort auf meine Mails. Das war wohl ein Reinfall, aber glücklicherweise kann man bei Paypal Käuferschutz beantragen (schon erledigt) und es gibt eine Chance, wenigstens das Geld wieder zu bekommen.
Tut mir leid, dass ich die Seite hier geworben habe, aber konnte ich nicht wissen ... Ich hoffe, es hat keiner mehr was bestellt!! Bei dem Preisunterschied musste man das zwar erwarten, aber ärgerlich dennoch. Die Homepage ist zwischenzeitlich auch offline, jedenfalls heute ...
Grüße
Mel
... die nun für die Cam auch ein paar € mehr bezahlt
-
Die Seite ist auch verdächtig offline...
-
@ Mel:
Sauerei, wirklich! Hätte ich meine nicht einen Tag vor dir bei Amazon bestellt, würde es mir jetzt genau so wie dir gehen.
Hoffentlich geht das gut aus!
PS: Amazon ist TOP- Service, die Cam war nach 3 Werktagen da.
-
Zitat
Original von Igor
@ Mel:Sauerei, wirklich! Hätte ich meine nicht einen Tag vor dir bei Amazon bestellt, würde es mir jetzt genau so wie dir gehen.
Hoffentlich geht das gut aus!
PS: Amazon ist TOP- Service, die Cam war nach 3 Werktagen da.
Dito...
Gruß Marius
-
Paypal ist
Bin ich froh, dass ich nicht per Überweisung vorbezahlt habe ... Der Käuferschutz bei Paypal gibt dem Verkäufer die Chance, innerhalb von 10 Tagen zu reagieren. Fristablauf heute .. Es kam natürlich nix. Paypal hat mir den kompletten Betrag bereits heute gutgeschrieben und holt dies nun bei dieser -Firma wieder zurück.
Und ich nutze den bewährten Service von Amazon .. Ging alles nochmal gut aus, zum Glück
-
Freut mich dass alles geklappt hat
-
Hi,
hab die Fuji F40fd, die kann auch SD Karten. Hatte vorher die Fuji F700 mit xD Karten.
Bin von der Fuji mehr als begeistert, wobei man nicht immer den Auto Modus aktivieren sollte, sondern zujm Teil im "Manuellen" Modus die besseren Bilder schafft.
-
Igor, meine ist nun auch da ... am 4.6. mittags bestellt und am 6.6. mittags schon in der Packstation - amazon.de
Werde heute mal Cabriobeifahrer spielen und die Fuji testen; wollte sie ja hauptsächlich für Ausflüge...
Wie zufrieden bist du denn mit der f31d? Ich finde sie etwas schwer, aber mehr kann ich noch nicht sagen.
Fuji-Grüße
Mel
-
Zitat
Original von Mel S.
Igor, meine ist nun auch da ... am 4.6. mittags bestellt und am 6.6. mittags schon in der Packstation - amazon.deWerde heute mal Cabriobeifahrer spielen und die Fuji testen; wollte sie ja hauptsächlich für Ausflüge...
Wie zufrieden bist du denn mit der f31d? Ich finde sie etwas schwer, aber mehr kann ich noch nicht sagen.
Fuji-Grüße
Mel
Freu mich dass du deine auch nun hast.
Ich bin bis jetzt super zufrieden mit meiner. Vom Design gibt es bestimmt schönere Digicams, aber die Bildqualität war mir wichtiger. Die ist nämlich TOP! Was mir extrem an der Karema gefällt ist die Akkulaufzeit. Ich hab den Akku bis jetzt nur ein einziges mal aufgeladen, habe aber sicher schon 400 Fotos gemacht und der Batterieladezustand ist noch immer auf voll (!). Der Akku hält eeewig!
lg Igor