im 3. gang macht er komische geräusche

• Hi, mir ist schon seid längerem aufgefallen, das mein S geräusche macht, kann nicht genau sagen was für welche, aber das ist immer im 3.gang wenn ich ihn auf 4000 touren fahre und gas loslasse, dan macht er son geräusch, wie ein rasseln oderso.

hat jemand das problem auch?

habe gerade genau den thread dazu gefunden, also bitte SCHLIESSEN.

• Offizieller Beitrag

Sollten alle Gänge machen. Kupplungsrasseln im Schiebebetrieb. Normales Geräusch, immer mal mehr oder weniger ausgeprägt. Bei ganz alten wurde da nen modifiziertes Teil eingebaut, um es in normale Regionen zu bringen.

Oder aber irgend so ein Honk hatte deinen mal als Testwagen und hat immer den dritten ohne Kupplung reingehauen?!? :twisted:

Zitat

habe gerade genau den thread dazu gefunden, also bitte SCHLIESSEN.

F***, ich hab nicht weit genug gelesen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (27. März 2007 um 16:26)