Schwarzwaldtour am 12. + 13. Mai 2007

  • Zitat

    Original von McHeizer
    Doch ich glaube mir /uns hat er gewunken. 8)


    ...hat er doch sooo schnell die Hand hochbekommen ... mmmmuuuahhh,


    ich war vorne und habs nicht gesehen, ich sah nur grosse Augen und nen erstaunten Blick :lol: :lol:


    eigentlich hätte ich vermutet, dass du ( mazgar ) umdrehst, denn so viele S sieht man ja nicht so oft auf einem / zwei Haufen ....



  • Da hast du recht,


    umdrehen war leider nicht möglich, ich war verabredet und sowieso schon zu spät.


    Ich habe festgestellt winken ist gar nich so einfach bei geschlossenem Verdeck, ich bin 1,90m groß, da muss man erst mal die Arme ausparken.
    Aber in Gedanken war ich ab der ersten Sichtung bei Euch und der zweite Schub hat´s ordentlich mit der Lichthupe bekommen. Euer Spot wird mir für die Zukunft eine Lehre sein, geschlossenfahren kommt ab sofort nicht mehr in Frage wenn das Wetter es nicht fordert.

  • ...weider einen bekehrt 8)


    bis zum nä Mal!
    der Schwarzwald ist echt der Hammer! :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hallo zusammen,


    und da waren noch... ein paar Bilder nachzutragen. Ich bin leider nicht früher dazu gekommen, Bilder zu sichten und auszusortieren. Aber jetzt gibt es nochmal was zu schauen! :)


    Des Komforts wegen (um genau zu sein, meiner Bequemlichkeit wegen) findet Ihr die Bilder nicht in der Galerie, sondern unter dieser Adresse:


    http://www.haendle.de/cpg/thumbnails.php?album=23


    Das Album ist mit einem Passwort geschützt, der klein geschriebene Forumsnick unseres allseits hoch geschätzten Veranstalters (der mit dem lockigen Haar 8) ) hilft weiter.


    Es war eine tolle Tour und eine Super-Truppe, man sieht sich!


    Viele Grüße,
    Frank & Nicoletta


    P.S.: Wer Interesse an den Original-Bildern hat, dem schicke ich diese gerne zu. PM!

  • Man sagt ja das einem schöne Dinge länger in Erinnerung bleiben....
    Habe heute Post aus dem schönen Waldkirch bekommen, in dem ich aufgeklärt wurde eine Ordnungswidrigkeit begangen zu haben. :evil:
    Ich weiß ich sollte mich schämen nur 8 km/h (sprich 10€) zu schnell gewesen zu sein... :blush: aber ich war ja auch in der "langsamen" Truppe!!
    Sonst jemand Post bekommen?

  • Zitat

    Original von Pinky
    Man sagt ja das einem schöne Dinge länger in Erinnerung bleiben....
    Habe heute Post aus dem schönen Waldkirch bekommen, in dem ich aufgeklärt wurde eine Ordnungswidrigkeit begangen zu haben. :evil:
    Ich weiß ich sollte mich schämen nur 8 km/h (sprich 10€) zu schnell gewesen zu sein... :blush: aber ich war ja auch in der "langsamen" Truppe!!
    Sonst jemand Post bekommen?


    Hmm, bei mir ist noch nichts gekommen. Das war auf der Strasse nach Elzach, kurz bevor wir auf den Kandel abgebogen sind, oder? Da fuhren wir ja im Konvoi und ich meine es hat mich auch geblitzt. Vielleicht wars aber auch der vor mir.... Du ... :lol: :lol: Mal sehen ob ich auch noch Post bekomme :nod: :nod:

  • Zitat

    Original von Pinky
    Man sagt ja das einem schöne Dinge länger in Erinnerung bleiben....
    Habe heute Post aus dem schönen Waldkirch bekommen, in dem ich aufgeklärt wurde eine Ordnungswidrigkeit begangen zu haben. :evil:
    Ich weiß ich sollte mich schämen nur 8 km/h (sprich 10€) zu schnell gewesen zu sein... :blush: aber ich war ja auch in der "langsamen" Truppe!!
    Sonst jemand Post bekommen?


    hach Biefahrer sein kann auch seine Vorteile haben :D


    sorry Pinky ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Dito, Post bekommen. 16km/h zu schnell, 30 EUR. Nicht-Cruiser halt... ;)


    Wir haben nicht mal den Blitz bemerkt. Auf dem Photo sieht es so aus, als ob die Kamera recht weit v.d. Straße entfernt stand.


    Sonst noch jemand mit Post? Hoffentlich nicht!


    Frank

  • Zitat

    Original von Gaston
    Wir haben nicht mal den Blitz bemerkt. Auf dem Photo sieht es so aus, als ob die Kamera recht weit v.d. Straße entfernt stand.


    Das Ding stand ziemlich gut getarnt recht weit weg von der Strasse, wenn es das war, was mich auch geblitzt hat.

  • Hmm, biis jetzt ist noch nichts gekommen.
    War aber schon bei der Heimfahrt.
    Entweder hats Uwe erwischt, oder mich.
    Hat nur einmal geblitzdingst und wir waren relativ knapp hintereinander.
    Nach Tacho waren es bei mir 63, grrrrr einmal nicht aufgepasst :?


    Gruß,
    Bernd

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

    Einmal editiert, zuletzt von VT58 ()

  • tztztz... zum Glück bin ich ganz hinten gefahren.. ihr habt wohl den Blitzer schön leer gemacht :lol:
    is schon traurig wo die blitzen..als obs da irgend wer gefährdet.



    heda...


    wer von euch ist den der LDK - Q 2000 Fahrer?


    beim Mittag saß ich rechts von euch un nachm Mittag seit ihr vor mir gefahren.


    melde euch mal


    Grüßle
    Kai

  • heute, Große Kreisstadt Horb 8)


    Tatort Eutingen........Bild Nr.130 / 14 km/h zu schnell ( war ja auch in der schnellen Truppe :blush:


    ein geiles Foto ( die Strafe ist es wert ) :nod:



    Uwe



    @ Bernd....Glück gehabt, dat kost ne Halbe :nod: :]