5 Ocken???? Kannst des nicht als Warensendung für 1,40 verschicken???
Aber egal muss es haben....fallen die groß aus welche Größe trägst du auf den Bildern und wie groß bist du???
5 Ocken???? Kannst des nicht als Warensendung für 1,40 verschicken???
Aber egal muss es haben....fallen die groß aus welche Größe trägst du auf den Bildern und wie groß bist du???
ja leider 5 ocken :D.
also ichbtrage auf dem bild XL, bin auch seid einiger zeit bischen dicker geworden!!
also alle größen fallen genau so aus, wie sie sollen, sprich M ist auch M und XL ist auch XL.
ich nehm eins in größe S
ZitatOriginal von Thomas_S2K
und bitte noch eine version für frauen ->den startknopf auf jede seite der brust mitten auf die hupen bitte und das drehzahlband auf das hinterteil einer schönen optionalen hotpants drauf ...
edit: gibts eigentlich schon chicks, die sich das band als arschgeweih alternative tätowieren haben lassen
... MARKTLÜCKE!
![]()
...
ich brech ab!!
ja für Frauen gucken wir ma ob wir da was passendes bekommen!!
bitte auch nen string mit dem startbutton vorne unten in der mitte und hinten nix ... da paßt ja eh nix auf den faden ...
ZitatOriginal von Thomas_S2K
bitte auch nen string mit dem startbutton vorne unten in der mitte und hinten nix ... da paßt ja eh nix auf den faden...
Mach doch einfach nur in den Start Button unten eine und oben zwei Ösen rein, zieh ne Schnur durch und fertig ist der String (und wenn ich mir das so überlege, dass müsste mit dem Oberteil eigentlich auch funktionieren)