TomTom Go 910 Halterung

• Hi Leute,

Ich habe mir einenTomTom Go 910 zugelegt, und bin nun auf der suche nach einer Alternativen Halterung anstelle der Saugnapfhalterung.
    Ich würde ihn gerne oberhalb der Lüftungs/Heizungsströmer vom Radio festmachen. Ich dachte so an eine Lösung wie auch die Handys und PDA´s festgemacht werden.

Hat da einer von euch vielleicht eine Info für mich?? Oder selber etwas gebastelt??

Für Tips und Anregungen bin ich euch sehr dankbar.

Grüße
    Racing

Grüße Racing

• Hab auch gestern mein TomTom 910 aus einem Internetladen bekommen. War wohl ein Ausstellungsstück. Verpackung total kaputt, Teile nicht mehr verschweisst.

Was die Halterung anbelangt wird sich das Ding wohl schwer da befestigen lassen.

Aber von TomTom gibt es eine Halterung mit FM-Transmitter, welcher die Anweisungen (auch MP3's) ans Autoradio weitergibt.

Wollt ich mal loswerden.

• Ich dachte du würdes eine Frequenz im Radio (z.b 100 Mhz) speichern und wenn du vom TomTom MP3'hören willst, wählst du im Radio eben diese Frequenz.

Willst du Nachrichten hören, wählst du eine andere Frequenz. Bei einer CD wählst du eben CD.

• Ja, aber nach meinem Wissenstand kann man nicht eine CD hören und gleichzeitig die Navigationsanweisungen über die Autolautsprecher hören.
    Ich habe TOMTOM schon angeschrieben, habe aber noch keine Antwort bekommen, ob das so funktionieren könnte.

Gruß
    Racing

Grüße Racing

• Ich denke auch nicht dass das geht, dann müsste man ja das TomTom mit dem Radio verbinden. Sobald die Frau mal wieder besser weiss wie Mann zu fahren hat, schaltet das Radio auf stumm.

Kenne das Radio nicht vom S2000.

Interessant wäre es, das TomTom mit dem Radio zu verbinden und aufzuladen.