• Ich bin sprach und fassungslos..........was ich da am Wochenende zu sehen bekommen habe hat mir als Honda Fan das Herz bluten lassen. :cry:

Woran liegt es das Honda zur Zeit so hinterherhinkt ?

Barrichello und Button kann man wohl keine Vorwürfe machen.

Hoffentlich nutzt Honda die Rennpause um eine wesentlich Verbesserte Version Ihres
    Formel 1 Renners auf die Beine zu stellen.

Die schönste Lackierung haben sie ja immerhin schon :P

• Ja, war echt traurig. Dass mit Jim Knopf war Pech. Mehr ist im Moment einfach nicht drin.

Am meisten hat mir Davidson leid getan. Mit einem Stop hätt er vileicht ein Pünktchen in Reich der Sonne mitnehmen können.

Es ist schade dass wenn man schon einen anderen Weg geht wie Honda, dann nicht davon profitieren kann weil man in den Medien kaum erwähnt wird. Einige werden denken "mit Umweltschutz hinke ich hinterher". Sehr schade.

Aber die machen nur alle ihren Job. Letztes Jahr sah es sehr düster aus bei Mercedes. Im Vergleich zu 2006 würd ich mir bei Renault auch Gedanken machen.

Warten wir noch 4 Wochen ab.

• Zitat

Original von Integra
    Einige werden denken "mit Umweltschutz hinke ich hinterher". Sehr schade.

Ah geh Schmarrn, das Auto ist grottenschlecht, unzuverlässig und Honda hat zu Recht keinen Sponsor gefunden.
    Das Umwelt BlaBla ist so dermassen aufgesetzt, echt fast so peinlich wie die Leistung der Honda Jungs.
    Zuviele Köche verderben den Brei, da brauchts nen Monarchen wie Flavio, dann klappt das mit der Leistung.

Grüße

Walter