Audi RS4 habe ein paar fragen

• Hallo

kennt sich da jemad aus bei RS4 den mit 381 ps .
    war gans erstaund das die ihm verbrauch ganicht so fiel nehmen .
    bin einen vor kurtzem gefahren mit optimirung von MTM so ca 420 bis 430 ps . und war schon geil .
    hat den jemd ihm forum weil ich bin echt am überlegen mir so einen zu kaufen
    aber die km so ca. 95.000 km bis 110.... bei audi ist ja alles recht gut ...
    was meist ihr von der kupplung
    Were echt gut ein paar antworten zu bekommen ...
    mann kann ja nie schnell genug sein :-))))) :thumbup:

• ja also, die dinger sind verdammt schnell!! kupplung ist an sich auch ganz ok, kann aber noch ne bessere kupplung vertragen!!

guck dir ma bei www-vw-cult.de ein video an mit dem RS4, geh unter downloads und dann ganz unten rechts Porsche raufklicken. da ist ein video ein Porsche Boxter S 9ff gegen nen Audi RS4 mit 480PS. ist ganz interessant das video!!

• Zitat

Original von Rocker2005
    war gans erstaund das die ihm verbrauch ganicht so fiel nehmen .

Mit wem vergleichst Du ?
    Alles eine Frage des Standpunkts, man kann unter 20 Liter fahren.....
    Hättst meinen S4 kaufen können, aber der ging nach Norwegen.

Grüße

Walter

• ist vom motoher der gleiche aber die lesitung ist ja schon unterschid und die übersetzung habe einen gefunden wo obtimit ist von mtm 435 ps werde ihn morgen mal fahren bin mal gepant ...

• Zitat

Original von Rocker2005
    was für einen verdrauch hastet du mit deinem s4 hattest du einen chip drin ?

Ja hatte ich.

Ging bei 13 Liter los.
    Autobahn 250 40 Liter laut Bordcomputer.
    Im Schnitt so 16 Liter.

Ich mag einfach keine Turbos........

• Zitat

Original von Rocker2005
    rs4 get es nur er hatte den s4 ist soenlich

Naja, nicht wirklich! ;)
    Schau mal unter https://s2k.de/www.rs-quattro.de
    Mußt Dich VORHER SEHR GUT informieren, sonst macht Dich ein (R)S4 sehr schnell sehr arm!
    Außerdem ist es schwierig, einen guten zu finden!

• Zitat

Original von walter_s

Ja hatte ich.

Ging bei 13 Liter los.
    Autobahn 250 40 Liter laut Bordcomputer.
    Im Schnitt so 16 Liter.

Ich mag einfach keine Turbos........

Ich habe im Schnitt 14 Liter, und das mit WESENTLICH mehr Leistung, als bei einem S4 ;)
    Und da sind 50% "Testfahrten" auf der (geschwindikgkeitstechnisch freien) A5 dabei :twisted:

Wenn man "voll durchlatscht", geht JEDE Aneige immer auf Maximum, hat also nix zu sagen. Kannst ja schließlich nicht ständig hochbeschleunigen, irgendwann bist ja mal oben :lol:

• Zitat

Original von V-Tech
    Servus,

wende dich mal an marcus_g, der kann dir da auf jeden fall weiterhelfen. :]

Hast Du Deinen immer noch nicht?

• Servus,
    nein noch nicht. Da ich den S nicht mehr hergebe, werde ich noch etwas länger sparen um ein gutes exemplar zu bekommen. :nod:
    Und dann gehts erst ma zum Micha.

................und wer ist schuld ?..... der marcus. Du hättest mich niemals mitnehmen dürfen :thumbup:

• Zitat

Original von V-Tech
    ...
    Und dann gehts erst ma zum Micha.
    ...

ICH für meinen Teil fühle mich mittlerweile bei mg-racing wesentlich besser aufgehoben ;)