erste Schnappschüsse Swift-Federn

  • Kann man diese Federn auch in Deutschland kaufen und bekommt man diese eingetragen? Bin auch auf der Suche nach Federn und die scheinen ja von der Performance echt gut zu sein.


    Ich bräuchte dann sicher die vom AP2 oder? Weil der AP2 ist ja in den USA das Faceliftmodell, zwar mit dem anderen Motor aber die Karosserie ist ja die des europäischen Facelifts.

  • Zitat

    Original von S2H
    Kann man diese Federn auch in Deutschland kaufen und bekommt man diese eingetragen?


    nein und nein

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Schade : ( Auslandskauf wäre kein Problem aber die Eintragung. Schade, scheinen von der Performance die besten zu sein.


    Bekommt man die per Einzelabnahme eingetragen? Wenn nicht, werde ich mir leider HR kaufen müssen.

  • Möglich, jedenfalls kommen die Federn ohne Papiere.


    Ich hab mir einige Papiere im Netz organiert, wenn Du interesse hast kann ich Dir die Sammlung weiterleiten.
    Dann kannst Du ev. im Vorfeld abklären ob eine Eintragung möglich ist.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44