Beiträge von S2H

    Hallo alle miteinander! :)


    Ich suche eine original S2000 Abdeckplane zum Staubschutz für meinen S. Habe schon google und ebay genutzt aber ohne Erfolg.


    Hat jemand noch Quellen zum Kauf der OEM Plane?


    Nick, wie er im Buche steht. Das Auto sieht immer aus wie frisch aus dem Band aus Japan. Lecker anzusehen deine Glasschicht auf dem Lack.

    Verkaufe einen BMW 335i mit dem ersten echten Biturbo Motor und 306PS mit geringer Laufleistung und in einem top Zustand!


    Scheckheftgepflegt und per Rechnungen Nachweisbar. Alle Inspektionen wurden von BMW Vertragswerkstätten durchgeführt.


    Extras:
    - M Sportfahrwerk
    - Alarmanlage- Multifunktion für Lenkrad
    - Interieurleisten schwarz hochglänzend
    - Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    - Klimaautomatik
    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    - Lichtpaket
    - HiFi Lautsprechersystem mit 6 Lautsprechern
    - Traktionskontolle DSC
    - akustische Gurtwarnung
    - Leichtmetallräder V-Speiche
    - Sport-Lederlenkrad
    - Sitzverstellung elektronisch mit Memory für Fahrer
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Nebelscheinwerfer
    - Fußmatten vorne und hinten in Wagenfarbe
    - Kopfstützen hinten
    - Waschanlage
    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (BiXenon)


    www.abload.de/image.php?img=dsc_0635aaus5.jpg


    Ich will Bilder von den Felgen sehen Nick! :D

    2 Stück für mich


    .) Nick (2 stück)
    2.) brunoammein (3 Stück)
    3.) MAS2K (4 Stück-Abholung)
    4.) Tiedchen (2 Stück)
    5.) Jimmy a (4 Stück)
    6.) Sim2k (2 Stück)
    7.) .: Dome :. (1 Stück, nur hinten)
    8.) Thor. ( 2 Stück )
    9.) S2K-FFM (2 Stück)
    10.) eddy_s2k (2 Stück)
    11.) kohli79 (2 Stück)
    12.) Zimmi77 (4 Stück)
    13.) Alexander G ( 2 Stück )
    14.) LB-TU (2stück)
    15.) S2K_Duisburg (2 Stück)
    16.) Ulli (2 Stück)
    17.) McHeizer (2 Stück)
    18.) Maddy (2 Stück)
    19.) BS2000 (2 Stück)
    20.) S2H (2 Stück) Abholung bei Nick


    Summe: 46

    Meine HKS Hi Power steht bald zur Verfügung, da sie mir mittlerweilen zu laut geworden ist. Der Sound ist jedoch ein Genuss!


    Es handelt sich um die neuere Version ohne den Löchern an den Endtöpfen.


    Die Anlage ist ca. 18.000KM gelaufen und ist im Top Zustand, da kein Winter gesehen.


    Preisvorschläge per PN!

    Turbo läuft, Tubo säuft :)


    Habe das mit meinem sehr sparsamen BMW Biturbo erfahren müssen, sparsam im Verbrauch aber wehe man fordert ihn, dann läuft das Benzin durch, das es nicht mehr lustig wird :) Beim Evo ist das denke ich noch mal ne Stufe härter.

    Ich muss gestehen, unter den Imitaten sieht dieser Nachbau wirklich sehr gut aus.


    Aber für mich unbegreiflich einen Klassiker wie einen NSX dafür zu opfern, welches an sich schon ein Schmuckstück ist, um dafür einen Modena nachzubauen, der aktuell wirklich bezahlbar ist in der Anschaffung, womit man dann auch einen echten Ferrari hätte.

    Verkaufe einen BMW 335i Coupe 2006er in schwarz mit Vollaustattung und Automatik mit rund 100.000KM im Top Zustand für 19.750 Euro. 3 Liter Sechszylinder mit Biturbo und 306 PS komplett Scheckheftgepflegt.


    Für diesen Preis ist kein zweiter zu finden. Bei Interesse bitte PN, daraufhin gerne mehr inkl. Bilder.

    Zitat

    Original von Golem
    Nur die Klemmungen (Wiederhaken) unter den Scheinwerfern könnten nen Sprung bekommen.
    Ist aber nix wildes. hält danach auch wieder, zumindest bei mir. Meine hab ich nun schon ca. 1 mal alle 2 Monate runter gemacht.


    Einfach machen, erste mal ist hart, aber dann ists Kinderspiel.
    Wie schon Bruno sagt: "Zärtliche Gewalt" anwenden, dann gehts ;)


    Wo kommst du her?


    Danke für die Antwort,


    sind diese Widerhaken ersetzbar oder sind die direkt am Scheinwerfer angebracht und man hat ein Problem wenn die kaputt gehen?

    Ein super Preis und das Auto war in guten Händen, ich würde bei dem Preis keine Minute zögern, ein echtes Schnäppchen. Solltest aber noch Bilder einstellen, flow.


    Was willst du dir als nächtes holen?