24H Rennen 2007 wer/wo/wann

  • Wäre doch gelacht wenn wir es nicht schaffen würden uns auch ohne Honda-Zelt in diesem Jahr an der Nordschleife zu treffen! :thumbup:


    Also wer ist wann und wo vor Ort???
    Wer hat vor privat zu zelten und wo? And die Hard-core camper: Viel können wir uns ja auf eine location einigen :roll:


    McHeizer:
    Zelten (geplant im Karussel) von 06.-10. (Mi-So)
    Sa abend/nacht Fahrerlager

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Wir kommen vielleicht. Will aber noch nichts versprechen. Zur Not hab ich ja Deine Handynummer, Erik.
    Allerdings würden wir Sonntag früh (spätestens halb 10) wieder abhauen, weil dann geht's ab in den schönen Spessart!!! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Wir sind mit ein paar Leuten von Do bis So am Schwalbenschwanz! 8) 8)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Sagt mal ist das alles hier? 8o 8o 8o


    Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr alle nur zum 24h Rennen gefahren seid, weil es was umsonst gab, oder? :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • ich merks dieses Jahr auch...


    glaub wenn ich sag es gibt essen und trinke umsonst, dann würde sich die leut darum reißen mit mir mitzugehen...


    tja..nur dieses mal eben nicht.. nun sitz ich auf ner Karte und keiner will mit. :cry:


    falls jemand interesse an ner 3 Tageskarte hat, kann sich gerne melden.
    ist vom ADAC hat also 43€ gekostet.



    Wir könnten ja mal nen Punkt ausmachen wo man sich trifft.
    vielleicht Samstag 18uhr an der Treppe zur Überführung auf Fahrerlagerseite bei Start/Ziel.



    Grüße

  • Also wegen dem Essen bestimmt nicht!!!! Wer steht schon gerne ne halbe Stunde für nen Kaffee an!!!! Beim Bier musste man auch erst 10 trinken bevor es geschmeckt hat.
    Das Zelt war ja viel zu klein oder besser gesagt zu viele Leute drin.
    Wenns was zu essen gab musstes du aufpassen das sie dich nicht totrampeln!!!!!
    Da kauf ich mir lieber ne Wurst und ne Cola für nen 5er und kann gemütlich essen!!!



    Lui

  • Na also!
    An den 45€ für die Karte wird es doch wohl nicht scheitern...

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Rüschtisch Timo!
    mach mal hier ein bisschen auf Ausbilder Schmitdt!! :P



    Also kommt Jungs, das wird auch so ne Sause!!! :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • :lol: :lol: :lol:


    Ja sowas kann doch wohl nicht angehen!!
    Wo sind wir denn hier?
    Alles Luschen hier??


    :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl


  • 19:00h
    Fahrerlager, erste Box (also auf Höhe des Beginns der Boxengasse, nicht Ausgang Boxengasse) wo auch der ParkFerme ist nach dem Rennen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.