Brauche eure Meinung fuer 2 S's

  • Hi..


    ich mache es kurz:
    1. 110tk is viel oder?


    2. erste S2k das seeeehr gut aussieht. Auch preislich... was sagt ihr?
    http://autoscout24.de/Details.aspx?id=iiuvvvtgw1j



    3. Oder das hier... es ist billig... bekomme ich sicherlich noch billiger. Ich habe gesehen dass Erni21 ein getribe verkauft... und Auf den Photos sieht man das Hinterrad ist im Arsch...
    Wuerdet ihr es kaufen und repariere/tunen? oder lieber Variante 2 mit dem rotem S.


    Unfall S2000



    Danke fuer jene Hilfe
    Q.

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

  • wenns unbedingt einer von denen sein muss, dann der rote!!! finde ich für die km die er hat einen sehr guten preis (schweizer verhältnisse) jedoch das er nur 239ps angibt ist schon komisch :lol: auch wenn die meisten s2000 wohl eher weniger haben darf man ja trotzdem die offiziellen angaben von honda posten :D

  • ich würde auch den roten nehmen,wenn auch der unfall wahrscheinlich hauptsächlich aufs fahrwerk gegangen ist bei dem silbernen und nicht auf den rahmen....aber wer weiß???

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich find den silbernen etwas teuer für den Unfallschaden und dafür, dass schon die zweite maschiene drin ist, wer weiß, ob die zweite nicht viielleicht schon missbraucht worden ist vom Vorbesitzer und wenn ich an meinem Unfall denke, von Aussen sah er fast normal aus, bis auf, dass die räder einen leichten Winkel hatten und hinterher waren es fast 10.000 Euro, also ich würde den mit Vorsicht genießen.


    Meine empfehlung wäre auch der rote, da hast du einen mit wenig Kilometern und einen schönen bösen Blick ( Mag die Leuchten nicht ohne Bösen Blick ;-) )


    mfg Marc

  • 1) muss nicht viel sein. kommt auf die Fahrweise während der 110tkm an. Vor allem wie der Motor behandelt wurde (warm-/kaltgefahren, GENUG Öl)


    2) hat echt wenig km, genial. Kann gut sein. Ist halt scheisse getunt, meine Meinung. Kannste aber wegmachen und verkaufen.


    3) viel zu teuer für den Schaden!!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • danke fuer alle Antworten


    McHeizer wieso scheisse? von dem blick her?


    Ich habe so ein ganz einfachen pricecheck gemacht wenn ich einen billigen S tunen wuerde



    Bodykit Invader - 900Euro

    Diablo XLR8 18" rims - 1600Euro

    Soundsystem - 700Euro

    Hardtop - 1500Euro


    Total - 4700


    also muesste ich den S fuer 13t bekommen (und soche S haben dann auch ihre 80-100tk)


    ich binn verwirrt.


    p.s: Seeeehr wichtig...gibt es zwischen einem US S2k und einem EU S2k vom Bau her differenzen? (andere Taile, Schrauben an anderen stellen?)

    "Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

    2 Mal editiert, zuletzt von Qiuness ()

  • schlecht getuned meines Empfindens und vom Charakter des S her, nämlich ein offener SPORTwagen!


    19zoll.. sag ich nix zu
    shark front: :cry:
    böser blick: :?
    supersprint: Italiener auspuff


    ABER alles geschmacksache



    JAA, US und EU s2k haben einige, zwar kleine Unterschiede, aber dennoch generell sind die Schrauben auch Metrisch, falls du das meinst.
    Ab 04 haben sie den 2,2l Motor, anderes Getriebe, Kardanwelle.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • du meinst für ein US-modell S2000?
    nein, da sollte es keine Probleme geben (bis 2003)
    wo hast du denn eins im Angebot?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • warum nicht?
    genug Öl drin und sonst alles ok vorrausgesetzt.


    auf der Strasse gibst du doch auch volllast von von 2000 bis knapp 9000 touren

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.