Neue Bltizer kriegt das Land

  • Ich finde es auch mittlerweile übertrieben. Und das maßlos. Ich denke, Unfälle passieren heutzutage nicht mehr NUR wegen schnellen fahrens, sondern auch in großem Maße wegen den langsam fahrenden Idioten.


    Ich habe oft auf einer Strecke von vielen km irgendwelche Deppen vor mir, die mit 30 in Ortschaften fahren und auf der Landstraße mit 60. Da ist es doch logisch, daß mir nach 45 Min der Kragen platzt und ich überhole.


    Aber genau DANN macht es meißtens "blitz". Super. Vielleicht kann das der ein oder andere hier auch nachvollziehen.


    Mein Dad kümmert sich wenigstens auch manchmal um die Kriecher und blitzt diese auch. (Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung).

  • Zitat

    Mein Dad kümmert sich wenigstens auch manchmal um die Kriecher und blitzt diese auch. (Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung)


    Dein Dad for President :thumbup: :D


    Fahre sehr viel Autobahn und was da abgeht! :x Ich sage nur Linksfahrer und Schleicher auf einer 3 Spurigen freigegebenen Autobahn!


    Da bekomme ich jedesmal Hass! :x :x :roll:

  • Ich hab auch mal jetzt ne geile Geschichte (von meinem Dad). Passiert: Letzte Woche:


    Er wurde zu einer Hilfeaktion beordert, um einen Unfall aufzunehmen. Details kommen noch. Er mußte den Verkehr umleiten. Irgendwann hat er ne kleine Info bekommen und ist dann mit dem Auto 500m im Wald weitergefahren, wo er die städtische Blitzer stehen sah. Er fragte, was sie hier denn machen würden und ob es ihnen nicht komisch vorkommen würde, weil seit ca. 2,5 h kein Auto mehr hier vorbeikommt!?


    Es handelte sich nämlich um eine komplette Sperrung der Straße in beide Richtungen, weil dort ein LKW umgekippt ist.


    Hier sieht man mal wieder die Arbeitstüchtigkeit der städtischen Menschen :lol:

  • Zitat

    Original von VeilsideS2000
    Sag deinem Lieben Daddy mal er soll sich die notorischen mittelspurfahrer auf der autobahn vorknüpfen sonst führe ich bald selbstjustiz :x


    Das kann ich leider nicht. Er arbeitet bei der Verkehrsüberwachung beim Land (Landratsamt). Sowas gibt´s bei uns auch noch tatsächlich. Das bedeutet: Er kümmert sich nur um die Städte und Dörfer im PLZ-Gebiet 895**.


    Autobahnüberwachung obligt lediglich der Autobahnpolizei ...


    Leider ...