Training auf dem Sachensenring am 13.09.07

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich bin ja leider im Familienurlaub zu der Zeit, wäre gern mit! Was kostet der Spaß eigentlich?? Gibts wieder schöne Video`s?? :)


    Ja, es wird viele Videos geben, Inbord, so wie auch von aussen, weil wir wieder das Glück haben, das Jürgen63 mit kommt.
    Der macht schon Filme für das TV, und es scheint ihn noch mal in den Fingern zu jucken unser Training in das recht Licht zu rücken :thumbup::thumbup:



    Wenn es 8 Leute bleiben, werden wir wohl bei 280 € pro Auto rauskommen. Aber nächstes Jahr, wird es noch billiger, habe da durch Zufall jemanden kennen gesprochen. Es ist natürlich schwierig das zu halten, wenn wir immer Probleme haben 8 -10 Autos zusammen zu bekommen. Da von den Teilnehmern ja alleine schon die hälfte aus meinem direkten Bekanntenkreis kommen, und fast nix mit dem S2k-Forum zu tun haben :cry:

  • Zitat

    Original von andre_sl
    ja, jimmy, welcher ablauf denn sonst?! :roll::lol:;)


    oh, den jürgen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen! 8)


    Ich dachte, du hast schon ein Training am sachenring gemacht, mit den Elis, von daher, habe ich jetzt nicht mehr weiter nachgefragt.


    Aber es ist wie "immer"


    Begrüßung , ein paar Runden hinter dem Instruktor herfahren, dann wird die Strecke in Sektionen aufgeteilt, in der die Truppen dann erst die Sektionen fahren. Wenn alle durch sind, nich mal ein paar Runden hinterm Instruktor, und dann freies fahren.


    Oder wolltest du die Uhrzeiten wissen ???

  • ja, nee is schon klar, ich hatte in erinnerung, dass es da noch irgendwas zu klären gab, war lange nicht mehr in diesem thread und wollte nicht nochmals nachlesen! :blush: ;)


    also wie immer. wenn's nach mir geht, so viiiiiieeeel freies fahrne wie nur geht! :]

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Verstehe ich das richtig?? Die Strecke habt ihr für 8 oder 10 Leute ganz allein??? :roll:8o


    Gruß Marius


    meistens sind 5-6 Gruppen a` 8 Personen auf dem Ring.


    Aber sehen tut man die nur bein Freien fahren, und beim Mittagessen :D


    Aber meine Beobachtung ist, das beim Freien fahren meist max. 1/3 der Teilnehmer unterwegs sind, warum auch immer :roll: . Es ist auch so, das die meisten auch max. 3 Runden am Stück fahren, und dann wieder ein Päuschen machen.
    Ist ja auch nicht verkehrt, ist ja Zeit genug, warum da auch noch Stress machen

  • so, na denn bis nachher. bin so ca. 18 uhr da, schätze ich, dann noch trailer und auto an die strecke. wir sehen uns dann in der pension! 8)


    gute anreise euch allen!

  • Ich werde auch über die A72 anreisen. Komme aus Richtung Rehau angereist.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Endlich wieder zu Hause angekommen. :)


    Hat super viel Spaß gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Auch wenn es ruhig noch ein oder zwei Sessions fürs freie fahren hätte geben können. :D :D
    Ich bin immer noch begeistert wie gut meine Kumho Reifen das Spektakel überstanden haben. :thumbup:
    Auch schön mal wieder neue Gesichter live kennen gelernt zu haben.
    Auf ein neues! :D :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl