• houhouhou(heimwerkerking)
    i need more powerhouhouhou 8o :] :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ein freund von mir wollte so einen cobra-verschnitt in die schweiz importieren und zulassen lassen. nachdem durch die notwendigenmassnahmen der preis in unglaubliche dimensionen geschnellt ist und eine zulassungsmöglichkeit immer noch fraglich gewesen wäre, hat er's dann gelassen und nen 355 gekauft! :roll:

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!

    Lotus Elise 122 R ;)

  • Moin,

    ich finde den 818C nicht schlecht.
    818kg mit einem Subaru WRX Motor.

    http://www.factoryfive.com/whats-new/meet…-new-818-coupe/

    In Deutschland bekommt man ein Kit Car nicht mehr zugelassen, oder?
    Das wär sonst mal ein schönes Bastelprojekt.

    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz (14. Juli 2016 um 23:02)