Spur/Sturz einstellen bei Rikli

• Hoi zamä

ich hab einen ähnlichen Thread auch im Technikforum eröffnet, aber da es hier um Riklis Sportgarage geht poste ich es hier auch noch mal:

Hat jemand von Euch schon mal Spur und Sturz beim Rikli in Wangen an der Aare einstellen lassen?
    Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?
    Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich das lieber auf einem elektronischen Prüfstand machen lassen oder auf solides Handwerk beim Rikli vertrauen soll.

Meinungen dazu?

Gruss
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Hoi Patrik

Macht er bei mir seit ein paar Jahren schon...

Hat ausserdem das KW Fahrwerk eingebaut und viele andere Sachen.....

Einiges habe ich bei verschiedenen Threads auch schon gepostet - wurde alles von Rikli gemacht.

Ich bin mit der Qualität der Arbeiten sehr zufrieden.

Such auch mal im Forum unter "NSX-R".und "Fahrwerk"... ich glaube dass er zuerst bei einer Garage mit elektronischem System war - und anschliessend alles bei Rikli nochmals hat einstellen lassen.......

• Hallo Peter

Na ich denke da kann ich bedenkenlos mein Auto zum Rikli stellen.
    Eigentlich klar - die bauen ja schliesslich auch Rennautos auf - die müssen das können.

Heiliger Erwin, verzeih mir bitte mein Misstrauen !! :lol: :lol:

Vielen Dank nochmal!!

Gruss
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl