Stirb Langsam 4.0

• Hab ihn grad eben angeschaut, der arme S :(
    Wenn´s auch nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen war.

Ansonsten geile Stunts und noch geilere Sprüche :lol:

Gruß,
    Bernd

• Hihi... ich dachte auch... das war doch n S!?! Hab den gar nicht richtig gesehen, aber das Auge zuckte da irgendwie hin... vertraute Form der rechten hinteren Ecke oder so :-)

Wieder ein Symptom des S-Zillus-Befalls entdeckt.
    Erkennen noch bevor Wahrnehmen.

:D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hey, ein Glück, daß ich mir hier so gut wie nie irgendwelche Kinofilm-Threads durchlese - und zwar aus dem Grund, um nicht irgendwelche spannende Infos zum Film vorher zu wissen und dann enttäuscht zu sein!!!

Und heute hat es sich wirklich gelohnt!!! Wir kommen nämlich auch grad aus "Stirb Langsam 4.0".

Wirklich ein toller FIlm!!! :thumbup: Und dann noch so ein i-Tüpfelchen... :]
    Das war zuuu geil: Urplötzlich schreien Ramona und ich mitten im Film durch's Kino: "Ein S !!!" 8o :o :lol: :lol:
    Und dann später nochmal einer in der Tunnel-Szene...

COOOOLLLL!!!!
    Und wißt Ihr was: Ich hab 'ne Vermutung, wer dafür verantwortlich war, so viele S2000's in den Film einzubauen.
    Der eine FBI-Typ sah nämlich verdächtig aus wie Han aus TheFast&TheFurious Tokyo Drift. Und zwar: Sung Kang
    Ist das einem von Euch aufgefallen? 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()