Schweiz-Groupbuy bei Rick`s

• Salü zamä!

habe nun die Bestätigung von Rick.
    Er schätzt dass alles zusammen um den 20.August versandt wird.
    Er schickt somit alles in einer Lieferung, also auch die Leder-Konsole.
    Yoshi: somit bist Du nicht der letzte der was bekommt :)

Melde mich wieder

ciao zamä!

Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Juhuuui :P
    Bi scho gspannt druf wies den i mim s2000 usgseht! :thumbup:

• Zitat

Original von Knonaueramt
    warten wir halt noch ein bisschen.....

...bis die Post in Somalia ankommt. Da wohnst Du ja gemäss Locator. 8o Vielleicht mal Längen- und Breitangrad tauschen, dann sind viel mehr 'S' in der Umgebung. Meiner war übrigens bis Mitte Juli in Mettmenstetten zu Hause. Vielleicht kennst Du ihn schon länger als ich. :P

• Hoi zamä

neue Info von Rick:
    Er hat jetzt alle Teile bei sich und er wird es morgen oder am Donnerstag versenden.
    Dann heissts nur noch hoffen, das das Zeug nicht allzu lange am Zoll herumliegt.
    Könnte also nächste Woche soweit sein :)

bis denn

Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• ja wirklich schade.. :? aber eventuell hast du das fahrwerk vor dem termin bei rikli.. :lol: der hat ja noch ein paar rennen zu fahren.. ausserdem habe ich in den letzten 4 oder 5 wochen jetzt von ca. 8 leuten gehört das sie nicht mehr zum rikli gehen.. oft schludrig gearbeitet und immer mit verspätung.. viele wollen sich das nicht mehr bieten lassen...

• Echt?
    Ich hatte bisher nicht diesen Eindruck :?
    Andere waren bisher immer zufrieden, naja ist halt wahrscheinlich so wie bei jeder anderen Werkstatt.
    Manchen passts manchen nicht.
    Ich hoff nur er macht mein Diff gscheit, aber ich denke schon immerhin bring ich ihm ja eine yellowbox mit :)

gruss
    Patrick

• hehe sind alles leute die bis vor mind. 6 monaten nix auf den rikli hätten kommen lassen... also ehemals zufriedene kunden...

hmmm... bin wirklich gespannt.. auf dein diff.. wenn ich anschliessend bestellen würde könntem an ja eine art 2ten groupbuy anzetteln falls noch mehr leute interesse haben..

• Bei Rikli fühle ich mich irgendwie nicht willkommen. :-|
    Sorry jetzt, aber ist wirklich so.
    Jedesmal als ich dort war kam selten ein Arbeiter zu mir und fragte mich nach meinem Problem am Wagen.
    Meistens wurde ich auch nicht gegrüsst, vor allem vom älteren Rikli glaube ich, der mit dem Schnurrbart.
    Jetzt gehe ich nach Wynau zur Garage Greub, werde super betreut und fühle mich willkommen. :thumbup:

• @ Yoshi

Sorry - ich weiss nicht bei welcher Garage Du warst - aber bei Rikli gibts keinen mit Schnauz....

Im Moment gibt's den Erwin Rikli und seinen Mitarbeiter den Marco - ab 1. September kriegen die beiden überlasteten Jungs Unterstützung vom Frentzen - aber nicht HH Frentzen....

Generell finde ich: telefonisch anmelden macht bei jeder Firma Sinn

einfach irgendwo mal rumstehen und das Gefühl haben, man sei sofort umlagert von Mechanikern welche einem nach dem Wohlbefinden fragen: dann sollte man in die Garage gehen, wo ich mit meinem Mercedes hingehe!

Garage Kaiser in Zug: da wird man auch wie ein Kaiser bedient!
    Entsprechend der Stundensatz auf meiner Rechnung: 173.-- je Stunde netto von einem normalen Mech..

tja - das ist der Zuschlag für's hätscheln - bei Rikli sinds nur etwas mehr als die Hälfte.. :roll:

• Also ich kann da auch nicht klagen, hab auch immer vorher einen Termin abgemacht.
    Wenn ich denke wieviel Zeit diei sich für den Stossstangenumbau genommen haben...
    Das war an einem Samstag von 9.30 bis 14.30 und verrechnet hat er mir gerade mal eine Arbeitsstunde :thumbup:
    Kann natürlich sein dass Du da Gefühl hast Du bist nicht willkommen, wenn Du zu einer Zeit kommst wo die zwei vor lauter Arbeit nicht wissen wo der Kopf steht.
    Muss man aber dann auch ein bissl verstehen.

• das ist ja das problem vom rikli... sicher gut wenn einer 3 oder 4 stunden zeit hat für dich.. jedoch wird er genau aus diesen gründen mit anderen fahrzeugen nicht termingerecht fertig.. wem das egal ist der soll zu rikli.. ich habe nicht gesagt das er sich keine zeit nimmt.. nur das ich jetzt einige arbeiten gesehen habe die alles andere als sauber waren.. und das diverse leute einfach viel zu lange auf das auto warten müssen...

• ich werd mein Auto dann hinbringen wenn er es macht, nicht irgednwann vorher.
    ausserdem will ich dabei sein, interessiert mich ja auch.

@ Peter:
    Wie war das bei Dir als Du Dein Differential umbauen hast lassen?
    Wielange war Dein Wagen beim Rikli dafür?

Gruss
    Patrick