Die Fahrer-Klassifizierung

• Hey, was seit Ihr denn für Fahrer/innen ?
    Ich oute mich als Sportler, manchmal auch Raser, aber nie komplett hirnlos, allenfalls extrem begeistert. Halte meine Drehzahl eigentlich immer zwischen 3000-4000 Touren um jederzeit gut beschleunigen zu können und keine lange Wartezeit zum VTEC zu haben.

• Hallo Marco,

>> Halte meine Drehzahl eigentlich immer zwischen 3000-4000 Touren um jederzeit gut beschleunigen zu können. <<

Das geht aber nur, indem Du ein Gang runterschaltest, oder Rolling EyesCool

Gruß
    Timo

• da kann ich mich nicht einordnen... fahre gerne schön gemütlich
    wenn ich jemanden dabei habe...

aber natürlich fahre ich auch gerne wie ne sau auf ner geilen
    strecke ohne verkehr...

• Jaja Sandro
    das ist schon richtig

Währe am pfingstmontag sicher so rausgekommen.

auf dem heimweg habe ich noch ein kleinen umweg ins BL gemecht
    Berg und thal Twisted EvilTwisted Evil

hat aber nicht rentiert irgen ein streckenposten wollte umbedingt meine Adresse Rolling Eyes

aber unsere ausfahrt wahr super Smile

muss mal schauen wann ich zeit habe auch eine zu organisieren.

cu

kusi

• Frage mich, warum die Cruiser keinen MX-5 fahren, der ist doch auch schön Wink
    Und die Heizer treiben unsere Versicherungsprämien doch hoffentlich nich noch weiter in die Höhe...
    Und Poser gibt es überall, sind aber die Ausnahme, wie man zumindest bei uns sieht.

• Von Punkt 1-3 von allen etwas. Kommt schließlich auch auf die Stimmungslage des Fahrers an und wie dieser fahren möchte Twisted Evil

Das ist doch das schöne am S2k, ich kann cruisen Smile , den S sportlich bewegen Very Happy und wenn ich will ihn auch richtig fliegen lassen Twisted Evil