Hai,
habe mir zwei OEM-Hochtöner-Verkleidungen (ab Bj 2002) schenken lassen und wollte zwecks Steigerung des Hörgenusses meines 2000er Jahrgangs selbige auch montieren.
Hat jemand zufälligerweise Aufnahmen von den Türverkleidungen eines 2002er (oder später) auf denen man die Position und die Befestigungsschlitze sehen kann ?
Einbau 2002er OEM-Hochtöner in Türverkleidung. ABER WO ?
-
-
Hi Peter,
ich schätze mal, dass wenn Du die Türverkleidung ab hast, fast automatisch siehst, wo die Hochtöner hin müssen.
Hoffe aber, dass es NUR die Hochtonverkleidungen sind, denn die Hochtöner des 02ers sind ja auch nicht gerade die dollsten !
Würde da was passendes an Hochtonkalotten drunter schrauben...
Greetz
ANDY-S2K -
Jaaaaaaaa neeeeeeeeee, isssssssss klaaaaaaaaaaaar.
Natürlich kommen da ein paar zünftige Piepser rein. Mir geht es nur um die Position und um die Schlitze und Löcher, die da zu fräsen/bohren sind.
Es sollte natürlich genauso aussehen wie beim 02er Modell. -
hmm, eventuell ist es von hinten schon in der Verkleidung eingestanzt... wer weiss...
-
michi_k schrieb am Wed, 02 July 2003 20:36
wer weiss...
Ja, eben wer weiss. WEIß ES HIER IRGENDJEMAND ?? -
äh, die Verkleidung hast Du in 5 min ab... Schraube bei Handgriff lösen, unten wegziehen und oben ausfahren, dann die elektrik ausstecken... wo liegt das Problem, sowas mach ich vor dem Morgenessen ?
-
Hallo
Meiner ist auch ein 2000 Model ich habe mir auch zu sätzlich neue
Boxen zu gelegt und die Hochtöhner habe ich in der a seule ferbaut
Super klang und schön in der optik
Gruss Thomas -
Hai,
ja, ich weiß, daß die A-Säule perfekt dafür ist, aber es sollte aussehen, wie in einem 02er Modell.
Aber, dann nehme ich mir mal die 5 min Herr K. Mal sehen, ob das so flutscht.