Macht aber immer mehr Spaß1
Und die verbesserungen von dir gehen auch voran!
Macht aber immer mehr Spaß1
Und die verbesserungen von dir gehen auch voran!
Jup. Wirklich klasse!! Danke für den Einsatz
Wäre toll wenn du das Problem mit dem Kartentausch lösen könntest.
Nach ein paar Tauschrunden schon >25 Armeen bekommen ist wirgendwie langweilig. Mach es doch fix auf 8.
Das würde aber dann nicht mehr den Risiko Regeln entsprechen, da ist das nämlich so mit dem Tauschen!
Schon klar das es dann nicht mehr den Regeln entsprechen würde. Aber mir gefällt dir Tauscherei eben nicht. Da fehlt mir dann der stragetische Tiefgang. -> "Ich überrolle den Gegner wenn ich ein Quartett habe"
diese version war die erste. das wurde in einer späteren version abgewandelt. dann gabs armeen abhängig von den bildern auf den eingetauschten karten.
das kommt, versprochen.
grüsse,
olli
Also Nacho ich weiß nicht was dir eingefaalen ist die Spielstände zu löschen!
Habe meinen platz so hart erkämpft und jetzt alles weg, dass ist nicht fair!
Also ich werde mir den Stress nicht nochmal antun und somit hast du eine Pieler verloren!
Wieso das denn?
also das mit dem resetten der db war ja bereits lange angekündigt.
ich musste das tun, weil erstes zu viele sich in die top10 geschummelt haben, es zu viele doppel- und dreifach-accounts gab und es zu viele negative vorfälle in chats, sowie bei spielernamen (z.b, adolf-h) und spielnamen gab.
jeder spieler muss sich jetzt neu registrieren und den spielregeln zustimmen, somit haben die admins und ich wenigstens ne ordentliche grundlage zum arbeiten. ausserdem kann jetzt kein schindluder mehr mit fremden emailadressen betrieben werden. denn die anmeldung erfordert eine bestätigung.
sicher werden jetzt eine ganze menge spieler dem spiel fernbleiben, aber diesen schnitt musste ich einfach machen.
grüsse,
olli
Hi Oli,
war ja auch kein Vorwurf und es kann sein das es da einige gab die sich da reingeschumelt haben. Zu diesen gehöre ich nicht und mich hat das ganze Stunden vor dem PC gekostet und das will ich mir halt nicht mehr antun und deswegen finde ich es halt schade das mein ccount gelöcht wurde.
Schließlich hatte ich glaube ich über 140 beendete Spiele dort!